an Mods und Admins: Vorschlag betreffs der Übersichtlichkeit

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Spacemaster
Posts: 65
Joined: Tue, 10. Feb 04, 08:49
x2

an Mods und Admins: Vorschlag betreffs der Übersichtlichkeit

Post by Spacemaster » Sun, 5. Sep 04, 05:54

Moin,

und hallo alle zusammen. Ich bin auch wenn selber nicht besonders aktiv schon einige Zeit hier und schau mir das alles genau an. Na ja zumindest ist mir in meinem liblingsforum (Scrips und Modding( etwas aufgefallen. Es werden immer wider wichtige Themen wie z.B. ein Script oder gar eine Mod wodran leute arbeiten von unwichtigen Kleinthemen ans Ende des Forums verschlagen. Na ja ich würde hier nichts schreiben, wenn ich nicht eine Idee hätte.
Wie wäre es denn wenn ihr ein Unterforum speziell für fertige Scrips und größere Mods erstellt. Dort könnten dann die Mods die Scrips samt Thema (bitte ohne den lästigen Spam) reinschieben. Am ende hat man eine Übersicht über alle Mods und Scrips ohne 2 Stunden suchen zu müssen.
Natürlich dürfte da nicht jeder langweilig miniscript rein nämlich nur welche die auch 100% funktuniren. Sonst wären wir ja auch wider am Anfang.
Na ja ich hoffe, das ein Mod oder Admin sich das hier durchlist und sein Statment dazu abgibt bevor es wider am ende des Forums landet.

mfG
Spacemaster

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 5. Sep 04, 10:33

Ist garnicht nötig ... sie müssten nur dieses Topic pinnen ;-)

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 5. Sep 04, 11:06

Na ja, die bereits vorhandenen angeklebten Beiträge sind meiner Meinung nach ein absolutes Durcheinander. Besonders ist das im Forum Universum zu beobachten.

Die angeklebten Beiträge sollten grundsätzlich geschlossen sein und wenn nötig sollte ein Diskussionsthema dazu verfügbar sein. Keiner liest sich mehr die seitenlangen angeklebten Beträge durch. Außerdem ist es schlecht zu erkennen, ob eine neue Eintragung erfolgt ist.
so sieht es aus / wrote:Ankündigungen: Erweiterung: X2 - Die Rückkehr (mit Interview!)
[ Gehe zu Seite: 1 ... 15, 16, 17 ]
Ankündigungen: Willkommen - bitte zuerst lesen!
Wichtig: Neue SuchFunktion: "Linkliste"
Wichtig: Neuankömmlinge bitte zuerst in die FAQ schauen (10.08.2004)
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]
Wichtig: X² wurde für den GOLDEN JOYSTICK AWARD 2004 nominiert!
[ Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 ]
so könnte es aussehen / wrote:Ankündigungen: [INFO] Erweiterung: X2 - Die Rückkehr (mit Interview!)
Wichtig: [INFO] Willkommen - bitte beachten. Ich danke euch!
Wichtig: [INFO] Vereinfachte SuchFunktion: "Linkliste"
Wichtig: [FAQ] Die wichtigsten Fragen und Antworten (10.08.2004)
Dieser Beitrag könnte eigentlich in den OT-Bereich, da er mit dem Spielverlauf nichts zu tun hat. Dazu gehört, wenn man es ganz genau nimmt, auch das Interview. Jetzt wird der Admin einwenden das es sonst ja keiner liest. Na ja, auch der Admin sollte ein Vorbild sein. ;)
Wichtig: X² wurde für den GOLDEN JOYSTICK AWARD 2004 nominiert!
Das gilt natürlich für alle Forenbereiche und natürlich auch für's Script & Mod Forum.

Gruß
Lucike
Image

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”