InstallationsCD defekt?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Sat, 31. Jan 04, 22:11

Londo Molari wrote:na ja aber seien wir mal ehrlich - Egosoft hat das geld verdient - Koch Media aber nicht.

und den aufruf Koch Media ins leere laufen z lassen kann ich verstehen - auch wenn ich persönlich lieber dafür wäre den Koch Media suport mit dauerbeschwerdeanrufen in den wahnsinn zu treiben - Macht irgendwie Mehr Spaß und hat vieleicht sogar wirkung.

:twisted: vieleicht sollte man da mal nen aufruf im forum starten für gezielten telefon terror :twisted:

vieleicht finden wir da ja jemanden mit guten tips - Bush oder so
Bitte auch das nicht.

Auch wenn der Kopierschutz eine Plage ist. Wendet Euch höflich aber bestimmt an den Support, keine sonstwie gearteten "Aktionen"!

Und bedenkt, bei allem Ärger - Koch Media war einer der wenigen Publisher die überhaupt bereit waren X² eine Chance zu geben. Ohne sie wäre das Spiel vielleicht immer noch nicht auf dem Markt. Auch wenn es jetzt mit zum Teil ärgerlichen Einschränkungen versehen ist. Das läßt sich jedoch sicher lösen.

:roll:


Alles wird friedliebend ;)
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 31. Jan 04, 22:18

na ja mag ja sein das sie es rausbringen wollten - aber bei so einem ergebnis würde ich persönlich EGOSOFT statt 40 euro lieber 45 oder 50 zahlen dafür das ich es mir bei egosoft saugen und selbst brennen kann.

Koch Media ist ja nichtmal so ehrlich und steht zu ihrem sch**** die schieben das alles auf EGOSOFT - da werd ich schon fuchtig bei sowas ich kann mir das in meinem job nicht leisten das ich die schuld auf patienten oder hersteller schiebe wenn ich keine ergebnisse liefern kann.

User avatar
dark_fighter
Posts: 113
Joined: Wed, 12. Mar 03, 10:17
x3

Post by dark_fighter » Sat, 31. Jan 04, 22:25

oie, ich habe auch ein toshiba-combi! :o

ich bin also einer dieser "idioten" dem KEIN zweites laufwerk zur verfügung steht und das heisst wohl das ich es gar nicht zum laufen bringen werde. :evil: das ist echt ärgerlich!

glück im unglück: ende februar kann ich mir ein neuer (wirklich geiler) compi leisten. bleibt zu hoffen das es dann endlich geht!!!

immerhin habe ich ja auch die us. version --- und die funktioniert!

kochmedia hat sich bei mir nicht gerade beliebt gemacht mit diesem quatsch!

gut zu wissen...
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]

User avatar
Mentor Borg [SKHG]
Posts: 366
Joined: Tue, 10. Dec 02, 22:29
x3ap

Post by Mentor Borg [SKHG] » Sat, 31. Jan 04, 23:09

Weiter oben hat jemand nach Details gefragt.
Hatte heute ebenfalls Installationsprobleme.

Aus reiner Bequemlichkeit habe ich gleich beide CDs eingelegt, in der Hoffnung, daß die Installationsroutine pfiffig ist und einen Komplett-Install kann.

Mein Brenner (LG 40x) brach bei der Install-CD beim File "dummy.txt" ab (konnte nicht gelesen werden). Daraufhin habe ich X2 von meinem DVD-ROM (Noname Marke) installiert, welches dann auch klappte.

Grüsse
Mentor

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”