Wo gibts das mobile Bohrsystem zu kaufen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Wo gibts das mobile Bohrsystem zu kaufen?

Post by jet2sp@ce » Thu, 12. Feb 04, 16:31

Hi!

Ich nicht entscheidungsfreudiger habe nun beschlossen es mal mit nem Teladi Geier + mobiles Bohrsystem zu versuchen! :)
Aber wo gibts das mobile Bohrsystem zu kaufen? Und wie viel kostet es? Und was brauch ich noch alles an equipment? Mineralienscanner und fertig?

Tia!

Greets, Andi

User avatar
Sarganto
Posts: 62
Joined: Thu, 29. Jan 04, 15:40

Post by Sarganto » Thu, 12. Feb 04, 16:35

Das Bohrsystem gibt's bei jedem gut sortierten Teladi Equipmentdock :)

Kostet rund 130-140k also etwas teuer, aber das iss ne einmalige Investition die sich durchaus lohnt.
Cae caret ora cruore nostro?

Kortin
Posts: 10
Joined: Fri, 6. Feb 04, 06:53
x2

Post by Kortin » Thu, 12. Feb 04, 16:36

Gibts fast überall....klapper mal die Ausrüstungsdocks ab...dazu noch nen Mineraliensammler und dann ca 1 km an nen Astweroiden ran (rückwärts) ...mit dem Borer machst du den Asteroiden kaputt ...und dann kannste die einzelteile einsammeln

Kannst dir aber auch nen frachter mitr Borsystem und Spezialsoftware holen und einfach den befehl zum einsammeln geben

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Thu, 12. Feb 04, 19:33

Ah danke! jetzt weiß ich auch wozu die Spezialsoftware gut ist!
DAS IST JA UR LEIWAND!!! Zum ERSTEN mal in diesem Spiel mach ich echt mal Gewinn!!!!! juchu!

Wozu ist eigentlich der Mineralienkollektor da? wie setze ich den ein? Ich habe ihn zwar gekauft aber nicht aktiv oder so eingesetzt, also Asteroid zerschossen und dann einzelteile eingesammelt. Wäre das ohne dem Mineralienkollektor nicht möglich?

Greets, Andi :-)

User avatar
Bustle
Posts: 50
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Bustle » Thu, 12. Feb 04, 21:26

Erst der Kollektor macht es möglich die sachen einzusammeln ... du benutzt ihn also unbewusst ... :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”