Mobiles Bohrsystem in Argon Merkur?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Flasher
Posts: 159
Joined: Tue, 10. Feb 04, 22:14

Mobiles Bohrsystem in Argon Merkur?

Post by Flasher » Thu, 12. Feb 04, 20:25

Hallöchen alle miteinander!

Ich wollte mal ausprobieren wie das so mit dem mobilen Bohrsystem funktioniert und hab mir dann mal so eins gekauft, samt mineralienscanner/+kollektor.

Nun ergibt sich bei mir aber folgendes Problem:
Wie setze ich das bohrsystem ein? Ich habe mal versucht das auf nen waffenslot zu legen aber dat will nich funktionieren.. Mein Argon Merkur hat ja nur die Lasergeschütz Kanzel hinten und halt Raketen. Bin ich jetzt zu doof oder geht das mit diesem Schiff gar nich? Ich dachte, dass das wohl gehen müsste da dieses Bohrsystem ja immerhin Containergröße XL hat und 100 einheiten schluckt.. und das können ja nur die Transporter aufnhemen... Naja und halt die fetten Kriegschiffe aber ich denke die sind im Minerlaienabbau etwas unkommerziell aufgrund ihrer größe ;)

Weiß jemand Rat?

mucki
Posts: 30
Joined: Thu, 25. Dec 03, 00:17

Post by mucki » Thu, 12. Feb 04, 20:36


Nullman
Posts: 13
Joined: Thu, 8. Jan 04, 17:47

Post by Nullman » Thu, 12. Feb 04, 20:37

Die Mercury kann kein Bohrsystem tragen!
Guck mal in den Schiffsdetails nach den möglichen Waffen. Wenn das Bohrsystem passt, steht es auch dabei.

User avatar
Flasher
Posts: 159
Joined: Tue, 10. Feb 04, 22:14

Post by Flasher » Thu, 12. Feb 04, 20:44

Ach shit... danke für den Link... Also Teladi... Ich würds echt gern in den Boron Delphin einbauen weil der ja wirklich massig ladekapazität hat ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”