"Modified" schriftzug weg/da lassen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Weg mit dem Schriftzug?

JA
204
66%
NEIN
104
34%
 
Total votes: 308

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Aktion: "Das Teil muß wech, es beleidigz meine Augen.&q

Post by M.Kessel » Thu, 11. Mar 04, 04:37

Und hier die deutsche Anleitung zum Entfernen des Schriftzuges.

Erst mal vorweg:

-------------------------------------------------------------------------
ABER ACHTUNG! VORSICHT! ACHTUNG!
-------------------------------------------------------------------------
Wenn man schon ein Spiel mit dem Schriftzug "modified" hat, stürzt er beim Laden ab. Gnadenlos. Knallhart. Ein 1.2 File lädt er aber ohne Probleme. Für weitere Probleme die Auftreten können, übernehme ich keinerlei Haftung, genausowenig, wie für das Wetter. Storm_front auch nicht. Wer das anwendet, tut das auf eigene Gefahr. Ich kann mit Crashes leben. Wer das nicht kann, soll hier nicht mehr weiterlesen. :D
-------------------------------------------------------------------------

Wie in dem Original des "obersten aller Helden" Storm_front angegeben, dem zu Ehren ich mindestens ein Schiff widmen werde, geht man wie folgt vor:

Man erzeuge erst mal ein leeres unschuldiges Verzeichnis.

z.B.

"D:\daten\mod\"

Dann kopiert man die 04.cat und 04.dat in dieses Unschuldige Verzeichnis.

--------------------------------------
Danach erstellt man in X2-Verzeichnis ALS zweites, ein "backup" verzeichnis und verschiebt die Originaldateien 04.dat, und 04.cat da hinein. Am besten, man macht noch eine Kopie, und schreibt 04_org.cat
und 04_ord.dat dran. (Foolproof)
---------------------------------------

So, nun das tool x2tool.exe und x2build.exe aus dem Mod-Pack an die Sonne gezerrt, kurz in dieses Verzeichnis "D:\daten" getan und dann im Dosfenster in das Verzeichnis "D:\daten\mod" wechseln, und dort "..\x2tool -extract-dat 04" eingetippen. Nach kurzer Aktion sieht man in dem "D:\daten\Mod" Verzeichnis folgendes:

s
t
tex
types
v
cat
l

Jetzt noch in Verzeichnis "v" hinein:

00117.bod 170K
10443.bod 1K

sehen wir da.

Das 1 K file ist das Verdächtige und muß weg! 10443.bod -> ab in die Tonne.

-----------------------------------------------------------
Da drinnen steht so was völlig "Unverfängliches" wie "Watermark" LOL wie "subtil", Das ist so ähnlich wie eine aufgemalte Zielscheibe auf einem Schützenfest für Hacker.
------------------------------------------------------------

Gut.


Nun die Dateien 04.cat und 04.dat aus dem "D:\daten\Mod" Verzeichnis entfernen, sonst würden die mitgepackt werden, und dann, wieder in dos, eine Ebene höher gehen auf "D:\daten" und dort dann "x2build 04 mod" (oder "x2build 04 D:\daten\mod") eingeben damit wird dann im "D:\daten" verzeichnis eine neue 04.dat und 04.cat erzeugt.

Diese werden dann ins Spiele-Verzeichnis zuückkopiert.

Wenn Sie jetzt die Meldung "Dieser Ordner enhält bereits eine Datei Names" 04.cat (oder 04.dat ) ..... bekommen, dann sind sie ein Idiot. -> Bitte holen Sie das "gut weglegen" der Originaldaten SOFORT nach, und stellen sich danach mindesten 5 Minuten zum Schämen in eine Ecke. Wahlweise können sie sich auch von mir ausgelacht fühlen.

Wenn das nun erledigt ist, dann starten sie X2. Und ein neues Spiel. Wenn nun da vorher "modified" in der Ecke gestanden hat, dann tut es das jetzt nicht mehr.

Wenn sie, wider Erwarten, einen Absturz bekommen, brauchen sie jetzt nur die 04.cat und 04.dat aus dem Sicherungsverzeichnis holen, und...


Alles wird gut!


Gruß Michael

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Thu, 11. Mar 04, 04:39

AG_Wittmann wrote:Strafe muss für Cheater sein :P
UND DAS IST GENAU DER GRUND WARUM DER SCHRIFTZUG DA WEG MUSS.

Weil es solche PAPPNASEN wie dich gibt. :D

Und der "Modified" Schriftzug einfach in vielen Augen nur

CHEATER

bedeutet.

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Thu, 11. Mar 04, 05:50

Ich find es schon witzig das Egosoft in X2 einen Editor unterbringt mit dem es dem Spieler ermöglich wird, das Spiel seinen Wünschen anzupassen und damit Egosoft selbst einiges an Arbeit abzunehmen. Und jetzt werden Spieler die dieses "Offizielle" !!!!!!!! Tool, denn es ist ja nicht Irgendein Tool eines 3. Anbieters, nutzen gebrandmarkt.

Für mich stellt sich hier immer noch die frage nach dem Sinn einer solchen Markierung :? Ich bin sicher es hätte noch genug funktionen gegeben die für den Patch wichtiger gewesen währen als so eine Diskriminierung der Spieler die alle funktionen (und dazu gehört auch der Editor) im Spiel nutzen.

Godit

User avatar
cubens
Posts: 40
Joined: Tue, 24. Feb 04, 17:34
x2

Post by cubens » Thu, 11. Mar 04, 18:19

Weg damit. Hab mich ja schon gefreut einige ganz klar fehlende Optionen per Script zu ergänzen, dann so ein bescheuerter Schriftzug im Bild, aaaaargh.

Die Anleitung da oben liest sich aber abenteuerlich, ob das wohl alles so fehlerfrei hinhaut...
Kann man das nicht einfach wegscripten? :roll:
"Bitte denken Sie daran, dass jede Kreatur die Sie auf diese Station bringen an der Leine geführt werden muss. Jedes freilaufende Haustier wird umgehend vaporisiert."

gsl
Posts: 297
Joined: Wed, 17. Dec 03, 18:55
x2

Post by gsl » Thu, 11. Mar 04, 18:22

So, ich hab mir jetzt den Patch installiert.
Ich hatte zwei Gründe, warum ich ihn nicht installiert hatte.
Und wenn meine Sig jetzt funzt, wisst ihr auch, wie ich sie gelöst hab :lol:
#include <funnysig>

Obst & Gemuese
Posts: 109
Joined: Tue, 10. Feb 04, 13:56
x2

Post by Obst & Gemuese » Thu, 11. Mar 04, 18:34

Wenn das für die ein unbedeutender Schriftzug is bin ich wohl nur ein unbedeutender Kunde.... Klasse!
:) *knuddel* :)

Yen lo
Posts: 72
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x2

Post by Yen lo » Thu, 11. Mar 04, 19:16

Tja man kommt sich vor wie im Kindergarten, " Also liebe Kinder ( Kunden ) ihr dürft mit diesem Tollen Offiziellen Spielzeug ( Scripteditor / ) ruhig spielen, aber wenn ihr es tut bekommt Ihr alle einen schönen Roten Stempel von eurer Kindergarten Tante ( Egosoft ) auf die Stirn gehauen wo draufsteht Ihr habt mit dem Offiziellen Spielzeug gespielt. :o

Ich frage mich ersthaft welches Kraut einige bei Egosoft rauchen wenn sie auf solche Idiotischen Ideen Kommen, ich könnte damit leben wenn 1. es nicht erlaubt wäre mit dem eingebauten und freigeschalteten Scripteditor zu arbeiten, 2. es nicht erlaubt wäre das spiel selber zu verbessern mit Scripten ( welchen sinn hätten sie sonst ? , 3. ES EIN ONLINESPIEL WÄRE UND KEIN SINGLEPLAYER GAME

Der Spruch von wegen für den Support ala
Es ist übrigens gar nicht so unwichtig, wenn es zu technischen Problemen kommt, zu wissen, ob ein originales Spiel mit ausschließlich offiziellen Scripten oder ein verändertes Spiel gespielt wird.
ist der Totale Hammer weil es genau dem wiedersprich was Ego mit der Freischaltung des Scripteditors getan hat.

Aber was regen wir uns auf ? warum tun wir das ? es hilft doch eh nicht sich aufzuregen über den totalen schwachsinn die eine gewisse Spieleschmiede hier veranstaltet.

Demnächst sieht man dann auf der Straße Autos mit einem " Modified " auf den Türen und dem Dach weil er einen Nicht Originalen Auspuff drunter hat :lol:

Obst & Gemuese
Posts: 109
Joined: Tue, 10. Feb 04, 13:56
x2

Post by Obst & Gemuese » Thu, 11. Mar 04, 19:22

Ich weiss jetz wenigstens was ich von zukünftigen Egosoft games zu erwarten habe.... Unnötige Sachen auf dem Bildschirm die nerven.
:evil: :evil:
Ob ich sowas kaufen werde? Ich glaube nicht...
:) *knuddel* :)

Shadole
Posts: 45
Joined: Wed, 5. Feb 03, 18:22

Post by Shadole » Thu, 11. Mar 04, 19:52

Diese ewigen Versuche die Spieler zu gängeln und bevormunden, wo es nur geht, sind einfach zum kotzen! :evil:
Egosoft ist wirklich die kleinkarierteste Entwicklertruppe der Welt!!

So ein "modified" Schriftzug gross im Hauptmenü am Anfang, oder im Spielmenü gut sichtbar, das wäre noch ok und zu vertreten.
Aber IMMER links oben zu sehen, also auch im Weltraum???
Ja spinn ich denn, muss ja ne ganz tolle Space Atmosphäre sein so... :roll:
Das Ding sogar im Weltraum sichtbar machen, ist mal wieder eine Frechheit, wie sie nur Egosoft fertigbringt, einfach unglaublich!!

Eben erst blamierten sie sich total mit dem fehlgeschlagenen, und ebenso kleinkarierten, Versuch, selbst für Patches und Techforum lesen eine Registrierung zu verlangen, und gleich anschliessend setzen sie sogar noch eins drauf an beispielloser Kleinkariertheit, da kann man nur noch den Kopf schütteln!

Ein eigenes Universum ohne den Khaakmist und mit dem Mod für ein eigenes Haupquartier (was Egosoft NIE bringen wird) wäre mir den X2 Kauf irgendwann mal wert gewesen, wenn es Hardware gibt, die X2 mehr FPS verschafft, aber mit MODIFIED in der Ecke durchs All fliegen immer???
Nicht einen Cent dafür, NEVER!

P.S. Vassenego sollte sich, statt einmal mehr mit abstrusen Rechtfertigungsversuchen zu unterhalten, lieber an seinen eigenen Lieblingsspruch erinnern: "Egosoft hört auf die Fans wie niemand sonst"
Nach den Umfragen hier und im Englischen mit zwei Drittel für abschaffen, sollte das MODIFIED danach längst mindestens ins Menü verbannt worden sein, aber wie man sieht nicht...

Godit
Posts: 367
Joined: Thu, 12. Feb 04, 08:18
x2

Post by Godit » Thu, 11. Mar 04, 20:31

Shadole wrote:P.S. Vassenego sollte sich, statt einmal mehr mit abstrusen Rechtfertigungsversuchen zu unterhalten, lieber an seinen eigenen Lieblingsspruch erinnern: "Egosoft hört auf die Fans wie niemand sonst"
Das mag ja auch sein das Sie das tun, und die Arbeit der Mods hier im Forum ist im vergleich zu den Foren der meisten Spiele die ich sonst Spiele auch bedeutend besser. Aber Egosoft scheint was das "Modified" eine völlig andere Meinung/Einstellung zu haben. Leider haben es die Verantwortlichen bei Egosoft bis jetzt auch noch nicht geschafft oder wollten es nicht schaffen... eine für die Spielerschaft nachvollziebare erklärung abzugeben warum es so ist wie es ist.

Wann kommt eigentlich 1.4? Es gibt jetzt etliche Funktionen die ich Offiziel von Egosoft erwarte da ich sie mir ja als Script nicht mehr auf dem "Öffentlichen" Markt hohlen kann. :roll:

Godit

q111
Posts: 781
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Thu, 11. Mar 04, 20:38

Was besser wäre, wäre ein kleines M-Logo links oder rechts oben auf dem Bildschirm erscheinen würde, wäre besser als das jetzige Modified!!!

Leinadogal
Posts: 177
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:01
x2

Post by Leinadogal » Thu, 11. Mar 04, 21:25

Natürlich soll das verdammte "modified" da weg! :evil:

Da probiert man mal einmal was (den Script-Editor) in der 1.2 - Version aus, patcht auf 1.3 und wird mit einem immer zu sehenden Schriftzug bestraft? Das ist absolut lächerlich, Egosoft! Vor allem, da der Script-Editor ja von Euch stammt! Also sollte es auch erlaubt sein, ihn zu benutzen ohne irgendwelche "Auflagen" dadurch zu erhalten.

Wenn jemand technische Probleme hat, weiß der Spieler doch wohl selbst, ob er mal im Script-Editor war.

Wenn so nerviges Wort/Zeichen oder sonst was sein muss, dann bitte nicht so auffällig, packt es im "Spielstand laden"-Menü neben die Version oder Datum, aber nicht ins InGame-Bild. Das Wort vesaut doch die schöne Grafik der Schiffe und des Alls, wenn man fliegt.

Bitte, entfernt das "modified", bitte!
"79, bitte 28!" ;)
...
"Die kleine Susi sucht ihre Eltern!"
...
"Achtung, Luftschleußen sind keine geeigneten Kinderspielplätze!"
...
"Technisches und medizinisches Personal bitte an Luftschleuse 21 melden. Wir haben einen 66." :D

User avatar
o1ofco2
Posts: 1032
Joined: Mon, 2. Feb 04, 20:30
x4

Post by o1ofco2 » Thu, 11. Mar 04, 21:46

Tja man kommt sich vor wie im Kindergarten, " Also liebe Kinder ( Kunden ) ihr dürft mit diesem Tollen Offiziellen Spielzeug ( Scripteditor / ) ruhig spielen, aber wenn ihr es tut bekommt Ihr alle einen schönen Roten Stempel von eurer Kindergarten Tante ( Egosoft ) auf die Stirn gehauen wo draufsteht Ihr habt mit dem Offiziellen Spielzeug gespielt.
.... sooo siehts aus und nicht anders .....

*alle die philosofisch üder das eine oder andere nachdenken, sollten auch so einen ROTEN STEMPEL auf die stirn bekommen... weil: DIE sind gefährlich für UNSER system... DIE könnten ja alles kaputt machen... wenn DIE uns durchschauen könnten, wär alles vorbei... alles.... ALLES - >HÄNGT SIE< ... >STEINIGT SIE< ... >BRANTMARKT SIE< !!!.... löscht sie...*

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 11. Mar 04, 23:44

Shadole wrote:...
blub
...
Was motzt Du hier eigentlich rum?

Du hast das Spiel nicht, es gefällt Dir nicht, Egosoft ist eh blöd - ich frage mich echt was Du hier willst.

Danke auf jeden Fall für viele "sinnvolle" Beiträge. Diskutieren zwecklos.

:roll:


Alles wird verabschiedet
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

AG_Wittmann
Posts: 410
Joined: Mon, 9. Dec 02, 11:12
x3tc

Post by AG_Wittmann » Thu, 11. Mar 04, 23:47

@Shadole, reißt dich zusammen, gegen CRS Kundenpolitik ist Egosofts Kundenpolitik das reinste Schlaraffenland.

Bei CRS werden Patches gemacht und nur ein Teil, was geändert oder neu hinzugefügt wurde, steht in der Readme-Datei drin, aber dass sie an den Einheiten rumgefingert ham, kein Wort, die Spieler sind ja zu doof für sowas ...

Falls Spieler nen Bug finden, dann wird der solange verneint und als nicht existent abgetan, bis wirklich das Spiel wegen diesem Bug kaputtgeht.

Auf Spielerkritiken wird nicht eingegangen, die Kunden sollen gefälligst die Klappe halten und froh sein, dat die mitspielen dürfen.

Nur blöd für die Kunden, dass diese *grr*-Firma momentan das Monopol in diesem Spielbereich hat, gäbe es ein Konkurrenzprodukt, dass von einer Firma wie Egosoft gemacht wird -> hinsichtlich des Kundenservices, dann wäre CRS innerhalb von paar Monaten wech vom Fenster.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 11. Mar 04, 23:58

Godit wrote: Das mag ja auch sein das Sie das tun, und die Arbeit der Mods hier im Forum ist im vergleich zu den Foren der meisten Spiele die ich sonst Spiele auch bedeutend besser. Aber Egosoft scheint was das "Modified" eine völlig andere Meinung/Einstellung zu haben. Leider haben es die Verantwortlichen bei Egosoft bis jetzt auch noch nicht geschafft oder wollten es nicht schaffen... eine für die Spielerschaft nachvollziebare erklärung abzugeben warum es so ist wie es ist.
Nochmal, es geht darum ein verändertes Spiel kenntlich zu machen. Denn dann können Fehler die eventuell auftreten auch auf ihre mögliche Ursache, das Verwenden fehlerhafter Skripte zurückgeführt werden und müssen nicht zwangsläufig als Bugs im Originalspiel gelten.

:)


Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Yen lo
Posts: 72
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x2

Post by Yen lo » Fri, 12. Mar 04, 00:18

@ Vassengo
Nochmal, es geht darum ein verändertes Spiel kenntlich zu machen. Denn dann können Fehler die eventuell auftreten auch auf ihre mögliche Ursache, das Verwenden fehlerhafter Skripte zurückgeführt werden und müssen nicht zwangsläufig als Bugs im Originalspiel gelten.


Also irgendwie sind das Scheinausflüchte, wozu ist den der Scripteditor da wenn er den nicht benutzt werden soll weil fehler auftreten könnten ? ich mein jeder halb vernünftige Mensch der ein Script schreibt wird es vorher testen oder nicht ? Irgendwie habe ich das gefühl das EGOSOFT sich allzusehr Täuscht was Ihr spiel angeht ( scheinen zuviel Onlinegame zu proggen), den erstens geht es auch anders z.B. wie in Kotor und zweitens ist es wie gesagt ein Offlinespiel, ich habe bisher glaube ich noch kein Posting im Technik support gelesen das darauf hinweist das ein script fehler verursacht.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 12. Mar 04, 00:20

Und für alle die des Lesens nicht mächtig sind, da steht "modified" nicht "gecheatet". :roll:

Für jeden, den das Tag dort dennoch stört, gibt es eine einfache Methode unter Ausnutzung eben dieser Moddingmöglichkeiten das Tag zu entfernen, wie mkess sie hier schon beschreiben hat.

Gerade diese Nichtunterscheidbarkeit und der daraus folgende erschwerte Support, war einer der Gründe, weswegen sich Egosoft lange nicht mit dem Gedanken an Mods anfreunden konnte.
Jetzt gibt es diese Möglichkeiten und Egosft hat dazu sehr gute und "mächtige" Tools direkt in das Spiel eingebaut und ermöglicht es den Spielern so, neben einfachen Veränderungen und Spielerleichterungen, auch das ganze Spiel massiv zu beeinflußen und vollkommen umzugestalten. Aber statt sich darüber zu freuen, wird hier immer noch in einem schon fast unverschämten Tonfall rumgemeckert.

Schon mal daran gedacht, dass Ihr es hier keineswegs mit böswilligen Programmieren zu tun habt, sondern mit ganz normalen Menschen, die seit über fünf Jahren an diesem Projekt arbeiten, und die sich auch um die zukünftige Entwicklung ihres Spieles Sorgen machen? Bei einigen liegt doch eher der Verdacht nahe, dass sie lieber rumzetern statt nachzudenken.

Also kommt mal wieder von Eurem "Motz-Trip" runter und versucht es mit Verbesserungsvorschlägen in einem freundlichen Tonfall. Das funktioniert bei Egosoft nämlich ganz gut, auch wenn sie letztlich entscheiden was wie gemacht wird und nicht ein halbes Dutzend Leute, die hier im Forum aktiv sind und irgendetwas unbedingt haben wollen. Wer es anders machen will und meint es besser zu können, die Möglichkeiten stehen ihm nun frei. Dank Egosoft. Gewöhnt Euch trotzdem an den Gedanken, dass Bitten auch mal abfällig beschieden werden. Und nur weil man sie dann zu Forderungen erhebt sind sie nicht bereechtigter oder richtiger oder werden deshalb gleich erfüllt.


Alles wird zurecht gewiesen
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Obst & Gemuese
Posts: 109
Joined: Tue, 10. Feb 04, 13:56
x2

Post by Obst & Gemuese » Fri, 12. Mar 04, 00:28

Wenn man schon ein Spiel mit dem Schriftzug "modified" hat, stürzt er beim Laden ab. Gnadenlos. Knallhart
Wunderbar. Also kann ich meine ganze ARbeit in 1.3 in die Tonne kloppen und muss dann über eine so umständliche Prozedur das Teil entfernen? Das is ja wohl ne Zumutung :evil:
Ein Eintrag im savefile oder eines der Menüs hätte locker gereicht udn würde bei weitem net so nerven. :evil:
:) *knuddel* :)

Yen lo
Posts: 72
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x2

Post by Yen lo » Fri, 12. Mar 04, 00:44

Und für alle die des Lesens nicht mächtig sind, da steht "modified" nicht "gecheatet".
Toll ne andere Spieletechnisch umschreibung :roll:
Gerade diese Nichtunterscheidbarkeit und der daraus folgende erschwerte Support, war einer der Gründe, weswegen sich Egosoft lange nicht mit dem Gedanken an Mods anfreunden konnte.
Jetzt gibt es diese Möglichkeiten und Egosft hat dazu sehr gute und "mächtige" Tools direkt in das Spiel eingebaut und ermöglicht es den Spielern so, neben einfachen Veränderungen und Spielerleichterungen, auch das ganze Spiel massiv zu beeinflußen und vollkommen umzugestalten. Aber statt sich darüber zu freuen, wird hier immer noch in einem schon fast unverschämten Tonfall rumgemeckert
Ich mag mich ja irren aber ich glaube das dieser Spruch totaler blödsinn ist, warum glaubst du den haben viele leute Scripts und oder Mod´s am laufen ? um EGO zu ärgern weil irgendwas nicht geht ? Ich bitte dich die meisten haben diese Klamotten drauf weil es in der ORIGINALEN FORM nicht geht und nicht umgekehrt.
Schon mal daran gedacht, dass Ihr es hier keineswegs mit böswilligen Programmieren zu tun habt, sondern mit ganz normalen Menschen, die seit über fünf Jahren an diesem Projekt arbeiten, und die sich auch um die zukünftige Entwicklung ihres Spieles Sorgen machen?
Der gedanke ist mir schon gekommen, allerdings hab ich ihn wieder verworfen als ich die Patchliste gesehe habe was den nun so im 1.3 Patch gefixt worden ist. nicht viel :roll:
Also kommt mal wieder von Eurem "Motz-Trip" runter und versucht es mit Verbesserungsvorschlägen in einem freundlichen Tonfall. Das funktioniert bei Egosoft nämlich ganz gut, auch wenn sie letztlich entscheiden was wie gemacht wird und nicht ein halbes Dutzend Leute, die hier im Forum aktiv sind und irgendetwas unbedingt haben wollen. Wer es anders machen will und meint es besser zu können, die Möglichkeiten stehen ihm nun frei. Dank Egosoft. Gewöhnt Euch trotzdem an den Gedanken, dass Bitten auch mal abfällig beschieden werden. Und nur weil man sie dann zu Forderungen erhebt sind sie nicht bereechtigter oder richtiger oder werden deshalb gleich erfüllt.
Ironiemodus ON
Ähm, *hust, hust * räusper, JA klar sicher hier macht ja auch kaum ein mensch vorschläge, ist ja direkt unheimlich das keiner verbesserungsvorschläge macht.
Ironiemodus OFF

Was nützen uns vorschläge die eh von EGO nicht gehört, umgesetzt oder schlichtweg Ignoriert werden ? und komm mir bitte jetzt nicht damit das es keine sinnvollen oder unmöglich umzusetzende vorschläge seitens der Spieler waren.
Alles wird zurecht gewiesen
Ja auch EGOSOFT

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”