Jenseits des Eridanus(Götterdämmerung Teil II)(16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Jenseits des Eridanus(Götterdämmerung Teil II)(16+)

Post by 4of25[FUP] » Sun, 22. Aug 04, 22:27

Hinweis: Bitte vorher story Götterdämmerung lesen, da "Jenseits des Eridanus" daran anschließt!


Horizonte - Auf zu neuen Ufern

Nachdem die letzten Verbrecher in unserer Milchstraße beseitigt waren, gingen die Völker rasch an ihre üblichen Geschäfte. Die gegenseitigen Provokationen und kleinen Reibereien waren wieder an der Tagesordnung. Alles normal, denn sie ahnten ja nicht die Gefahr die in entfernten Galaxien lauerte. Nur die Erdenmenschen hatten ja Kontakt zu den Frigen und wahren prompt auf sie reingefallen.

Das Imperium wusste darum und wir hielten uns aus den Gezänk heraus. Natürlich hatten auch wir einen Sitz im Rat der Völker, aber wir beobachteten nur die Lage. Unser Interesse an der handlungsunfähigen Kasperbude war nur gering. Die Argonen knurrten über die Split, die Paraniden klagten über die Teladi und so weiter. Alles wie gehabt.

Selbstverständlich konnten sich auch die Argonen nicht mehr so richtig mit den Terranern anfreunden, jede Regierung wahr natürlich auf die Sicherung der eigenen Macht fixiert. Einfach nervig, und völlig ineffizient, ich wandte mich lieber unseren eigenen Plänen zu.

Die Sektoren die uns gehörten behielten wir und nutzten sie möglichst wirtschaftlich sinnvoll, aber wir brauchten für die Zukunft eine wesentlich breitere Basis. Folglich mussten andere Galaxien erforscht und besetzt werden.

Das liest sich leicht, stellt aber in Wirklichkeit ein Riesenproblem dar. Man kann Schiff nehmen und System für System abklappern. Aber bedenken sie die Dimensionen! Eine Durchschnittliche Galaxie von einem Durchmesser von einhunderttausend Lichtjahren, besteht aus Milliarden von Sternen! Dann fliegen sie mal schön los und scannen fleißig...

Nein, da musste mir was Besseres einfallen, dringend!

Du wirkst sehr angespannt.

Ich brüte noch immer über das Problem der Galaxieerkundung.

Vielleicht sind deine Ansätze falsch, du solltest den modus operandi neu definieren.

Mmmh, aber wie ich kann nicht Tausende, ja Hunderttausende Schiffe losjagen - und wenige brauchen zu viel Zeit.

Ich hätte da eine Idee...

Immer raus damit!

Also wir sollten einen Prescan durchführen, um all die Sterne auszusondern die uninteressant sind - O Sterne, die Zwerge, die Riesen und so weiter.

Ja, schon klar - aber da bleiben immer noch extrem viele übrig.

Jetzt kommt meine Idee, schau einmal ich habe mein erstes Schiff entworfen.

Ein Forschungskreuzer...
Ja, ein spezieller Typ, er trägt Hunderttausend kleiner Sonden mit eigenem Sprungantrieb. Die Hüpfen dann durch die Systeme und schaffen jede diverse pro Tazura. In ein paar Tazuras sind sie fertig und kehren zurück, bereit für die nächste Galaxie. Danach kann ein anderes oder das Forschungsschiff selbst, die interessanten Systeme genau unter die Lupe nehmen.

Das ist es, so machen wir es. Auch das Risiko einer feindlichen Begegnung ist gering. den Verlust von ein Paar Sonden ist uninteressant. Ich habe wirklich großes Glück dich zu haben.

Halt, so ganz umsonst ist das nicht, da müssen schon ein paar Tage gemeinsamer Urlaub und noch ein paar Kleinigkeiten herausspringen.

Oh je, du hast dich bei den Teladi infiziert. Eine Sirene mutiert zur Handelsechse, wo soll da nur hinführen. Meinst du etwa die Kleinigkeiten, die der Paraniden Händler dabei hatte, so kleine, teure Gegenstände?

Da wirst du nicht umhinkommen, die mir zu besorgen.

Ich hatte es irgendwie schon geahnt...


Nach einem kleinen anregenden und entspannenden Urlaub, machte ich an die Schiffspläne. Es wurde ein recht einfaches Schiff mit minimaler Besatzung. Es sollte ja nur die Sonden tragen und warten können, notfalls ein paar zusätzliche Scans und kleine Forschungsgruppen absetzen. Auf eine große Bewaffnung konnte verzichtet werden, was weitere Kosten sparte.

Schon bald wurden also die ersten Galaxieforschungskreuzer der Beagle - Klasse fertiggestellt.
Die V. da Gama und die A. von Humboldt starteten in das Unbekannte.

Da es sich ja um den ersten Test handelte wurden Galaxien in relativer Nähe und kleinerem Durchmessers ausgesucht. So wurde es möglich die Effizienz in einem annehmbaren Zeitrahmen zu testen, um eventuelle Designänderungen schnell durchzuführen.

Bei der Betrachtung der Konstruktionspläne kam mir eine Idee. Man konnte diese Technologie auch militärisch nutzen. So wurde der Drohnenkreuzer der Schwarm - Klasse geboren. Hier waren die Sonden als Kampfdrohnen entworfen. Natürlich wesentlich effektiver als die herkömmlichen Spielzeugsysteme, die man auf vielen Frachtern antrifft. So trugen sie auch eigene Raketenwerfer.

Die Drohnenkreuzer waren reine taktische Begleitschiffe, die neben der Raketen und Mienenabwehr, auch Chaos in den feindlichen Reihen anrichten sollten. Hunderttausend dieser Drohnen auf einmal losgelassen, würde die Zielsysteme und die Offiziere die sie bedienten in massive Verwirrung stürzen. Kleinere Schiffe wie Jäger mussten sich naturgemäß durch ihre schwachen Schilde besonders vorsehen.

Aber auch die Forschungskreuzer hatten unerwarteten Erfolg. Manchmal muss man einfach Glück haben. In der Galaxie NGC 300 in 6,5 Mio. Lichtjahren Entfernung landeten sie einen Volltreffer, der für hektische Aktivitäten sorgte.

Die Sonden fanden ein System mit einem verlassenen Planeten. Wir fanden jedoch nicht die üblichen Artefakte und Ruinen. Nein, wir landeten einen Jackpot.
Der ganze Planet war zu einer Militärbasis ausgebaut worden. Über die Oberfläche ragten nur die Start und Landeplattformen und ein Wald ehemaliger Geschützturmbatterien. Natürlich waren sie sie zum großen Teil schon durch die Dschungelartige Vegetation überwuchert, die wir rasch entfernten. Es gelang einer Gruppe schließlich einen Zugang zu öffnen.

Von den Erbauern dieser Anlage war keine Spur zu finden. Sie schienen sie aber übereilt verlassen zu haben, wie die Spurenlage nach Ansicht Archäologen zu ergeben. Es dauerte mehrere Wozuras jeden der miteinander durch Transporttunnel verbundenen Anlagen zu sichten. Tausende Spezialisten durchwühlten jeden Winkel.

Leider waren die Datenträger beschädigt, angesichts des Alters von fünftausend Jazuras, kein Wunder. Die Sch`kariannen waren circa drei Meter groß, was da durch die gesamte Anlage recht komfortabel, Platzangst bekam man in den Räumen nicht. Erstaunlich war auch die Art und Weise wie sie die Anlagen direkt aus dem Felsmaterial konstruierten, die Wände bestanden aus geschmolzenen und wieder geplant erstarrten Felsmaterial. Das sparte ihnen extrem viel Material und Aufwand.

Überhaupt war alles, was sie bauten, sehr robust. Untersuchungen ergaben das 75 % der Geräte noch funktionsfähig waren - und das nach diesem langen Zeitraum. Nur die Energieversorgung war leider komplett ausgefallen. Unsere Techniker bauten umgehend eine neue ein. Viele der Anlagen konnten so wider in Betrieb genommen werden.

Als es dann endlich gelang auch die Computer zu reaktivieren, stellten wir fest das sie besser waren als alles was wir kannten, um viele Generationen besser. Einer wurde umgehend zerlegt und in einen unserer Inplexe gesandt, um die Technologie zu kopieren.

Als die Anlage wieder Energie hatte konnten wir auch in die schwer gepanzerten Startplattformen. Als sich die schweren Tore öffneten, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatten sogar die Schiffe zurückgelassen!

Ihre Bauform war völlig fremdartig. Sie waren in fließenden Linien gebaut, sie schienen keine klaren Konturen zu besitzen. nach und nach veränderten sie sich, sie schienen durch die Basis mit neuer Energie versorgt zu werden. Ihre Aussenhülle war schimmernd in einem hellen Blau, Lichtreflexe wie in einer Flüssigkeit durchzuckten permanent die Oberfläche. Wir standen da und waren von ihrer Anmut völlig gebannt.

Als wir eines betraten, waren wir noch überraschter, die Aussenhülle war komplett von innen durchsichtig.

Ich orderte jeden verfügbaren Spezialisten ins System, und befahl eine starke Garnison zu stationieren, samt einiger Kreuzer im Orbit. Diesen Schatz wollte ich uns sichern, wir hatten unsere erste Basis in einer anderen Galaxie gefunden und ich war gespannt welche neuen Überraschungen sie noch für uns bereit hielt.

Fortsetzung folgt
Last edited by 4of25[FUP] on Tue, 28. Apr 09, 21:30, edited 4 times in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 22. Aug 04, 22:29

So - da ist Kapitel 1 die Einleitung und der Appetithappen. :D

Wohl bekomm`s! :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 22. Aug 04, 22:46

4of25 wrote:So - da ist Kapitel 1 die Einleitung und der Appetithappen. :D

Wohl bekomm`s! :wink:
Hey, heut is ja noch gar nicht Montag :D :lol: mal keine verschiebung, eine vorschiebung :)

*gleichdraufstürz*

Edit: was soll ich sagen ... ähm ... :thumb_up: super wie immer ;)
Der Typ hat aber immer Glück, jetzt hat er schon die beste Technologie in seiner Galaxie, und dann findet der noch besseres Zeug :D Seine Gegner tun mir jetzt schon leid :fg:
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 25. Aug 04, 09:38

WANN GEHT'S WEITER!!!!!!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 25. Aug 04, 11:27

Neben den üblichen Rechtschreibfehlern ... hat`s nicht mehr viel mit X zu tun :D :mrgreen:
Nettes Paralleluniversum ... [meiner Meinung nach] ist die Storie auf deine Phantasie zugeschnitten - du projezierst deine Machtphantasien auf eine Person in diese(r/n) Storie(s) und damit entfernst du dich vom X-Universum *Psycho-Analyse-macht* :roll:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Thu, 26. Aug 04, 02:54

GEN-Nation wrote:Neben den üblichen Rechtschreibfehlern ... hat`s nicht mehr viel mit X zu tun :D :mrgreen:
Nettes Paralleluniversum ... [meiner Meinung nach] ist die Storie auf deine Phantasie zugeschnitten - du projezierst deine Machtphantasien auf eine Person in diese(r/n) Storie(s) und damit entfernst du dich vom X-Universum *Psycho-Analyse-macht* :roll:
Das ist die alte Rechtschreibung, weigere mich in Basisdeutsch zu schreiben. :D

Auf wessen Phantasie soll ich sie denn zuschneiden? Hab nur die eine meine! Naja wenn ich mal deine stories analysiere, dann wäre ich echt ein wenig vorsichtiger :gruebel: :fg:

Warum soll ich mich nicht entfernen? Da hat doch keiner was von immer das selbe zu lesen. Wenn ich an die tödlich öde story im game denke :shock: ist hier jede fanstory Lichtjahre besser.

Na, warte gen wenn du mal wieder was schreibst :twisted: :lol:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

wuif
Posts: 44
Joined: Wed, 4. Feb 04, 16:30
x4

Post by wuif » Thu, 26. Aug 04, 10:35

Mhm guter Appetithappen! :D
Bin aber am verhungern! :lol: :roll:
"Gibt es hier eigentlich nur Choleriker, Fanatiker und LSD-Konsumenten?"
"Nein Captain. Es gibt auch noch die Teladi"

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Thu, 26. Aug 04, 22:10

Na endlich geht es weiter mit dem paraniden telepathischen Massenmörder... :twisted: .

Die Schiffe kommen mir irgendwie bekannt vor, hätte ich nen Scanner, könnte ich dir ja mal die Skizzen schicken, die ich zu den Gleitern in meiner Story gemacht habe. Wir scheinen den selben Geschmack zu haben was Hochtechnologie angeht, zumindest im Design :lol: .
Ich hoffe, es geht bald weiter, bei mir wird es wohl noch ein bisschen dauern.

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 29. Aug 04, 10:15

Was macht 4of25 denn jetzt schon wieder? Früher kam Nachschub schon fast im Tagestakt. Und heute...*Kopfschüttel*

User avatar
Shadowknight
Posts: 73
Joined: Tue, 22. Jun 04, 20:47
x2

Post by Shadowknight » Sun, 29. Aug 04, 10:29

...kommt garnix mehr... . Aber schreib du doch mal Geschichten!
Die wird noch bestimmt besser als Götterdämmerung! *Hoff*
4of25 macht das super!

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 29. Aug 04, 17:58

Ich hab's schon mal versucht und 'nem Freund vorgelegt, der X2 auch hat und gerne spielt. Die liegt nun irgendwo in den Weiten meines Schreibtisches und hat seit ca. 1 Jazura... äh Jahr keiner mehr gesehen.
Kurz gesagt: war grottenschlecht!

PS:@4of25:WANN, IM NAMEN MEINES SCHLACHTSCHIFFES, GEHT'S ENTLICH WEITEEEEEEEEER!!!!!!!!

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 29. Aug 04, 18:09

Hydra's Schreck wrote:Ich hab's schon mal versucht und 'nem Freund vorgelegt, der X2 auch hat und gerne spielt. Die liegt nun irgendwo in den Weiten meines Schreibtisches und hat seit ca. 1 Jazura... äh Jahr keiner mehr gesehen.
Kurz gesagt: war grottenschlecht!
Mhmm ... also eine Meinung von einer Person ist nicht gerade aussagekräftig ;-) Wenn`s mehrere sagen, dann kannst du`s so bezeichnen :D

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 4. Sep 04, 21:07

Sorry, bin aber erst heute Morgen aus Uniklinik zurückgekommen :(
Konnte daher nix neues schreiben, aber in 1 - 2 Tagen krieg ich schon wieder ein neues hin :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Sun, 5. Sep 04, 22:13

Na hoffentlich(für dich :twisted: )! Ich fang schon langsam an FRIEDLICH zu werden! :roll: :twisted:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Mon, 6. Sep 04, 23:45

Hydra's Schreck wrote:Na hoffentlich(für dich :twisted: )! Ich fang schon langsam an FRIEDLICH zu werden! :roll: :twisted:
Das muss unter allen Umständen verhindert werden! :twisted:

Deshalb folgt jetzt die Medizin! :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Mon, 6. Sep 04, 23:56

E=m*c2 oder Einstein´s Gleichung

Alles schien nach Plan zu laufen und genau das war höchst verdächtig! So ganz ohne Ärger, da fühl ich mich doch schon nicht mehr richtig wohl. Die Truppen langweilten sich auch, vöölig abgenervt ohne Köpfe zum einschlagen. Die Sirenen fanden es naturgemäß toll, aber in ihnen schlägt auch nicht das Herz eines Kriegers. Wie sollten sie uns verstehen?

Wer einmal die Schönheit und Schlichtheit der Zerstörung erfasst hat, jenen letzten intensiven Moment der Qual und Pein des Verlierers, bevor der Tod ihn erlöst. Wer versteht schon die klare Wahrheit, wenn man nach dem Kampf über das von Leichen übersähte, vom noch warmen Blut dampfende Schlachtfeld wandert.

Die zuckenden Leiber der Verstümmelten, das gierige Ringen nach dem finalen Atem des Sterbenden, das zerbrechende Auge des Gefolterten, der weit zu einem letzten Schrei aufgerissene Mund des Siechenden, alle ungeduldig wartend auf den Sinn und den krönenden Abschluss ihrer kurzen Existenz - den schweigenden König, den Tod.

Die meisten Lebewesen empfinden bei solch einem Erlebnis Grauen und Erschauern, der wahre Krieger aber erfasst das Reine und die Schnörkellosigkeit des Moments. Er überwindet seine innere Schwäche und empfängt die Erkenntnis, eine Erkenntnis, die ihn in die nächste Schlacht freudig und ruhig gehen lässt. Alle meine Veteranen in der Schwarzen Garde haben diesen Weg eingeschlagen, sind sich der allumfassenden Wahrheit vollkommen bewusst.

Ich und meine Schwarze Garde sind die Priester der Vernichtung, begierig darauf Tod und Verderben zu verbreiten, begierig darauf das Universum in Blut und Zerstörung zu ertränken und es dadurch zu reinigen. Der schweigende König wartet bereits ungeduldig auf neue Seelen, die wir ihm voller Freude millionenfach zuführen, denn er bekommt niemals genug und ist sehr ungeduldig!

Im Tod liegt eine erstaunliche Wahrheit. Viele fürchten sie

Dieser faulig stinkende Frieden ist Beleidigung für uns, wir werden ihn beenden. Wut steigt in uns auf, wir müssen diese sinnlose Untätigkeit rasch beenden.

Just in diesem Moment der Meditation, muss dieser jämmerliche teladianische Diplomat hereinplatzen! Diese schleimige, kriecherische Lebensform wagt es tatsächlich seit Wozuras mich um einen Termin zu bitten. Meint dieser Schwachkopf eigentlich, ich hätte nichts wichtigeres zu tun? Natürlich reicht es seinem aufgeblähten Ego nicht, seine völlig unerhebliche Angelegenheit mit der zuständigen Dienststelle im Aussenamt abzuwickeln.

Nein, der Herr ist ja schließlich Diplomat, oh Himmel - wie ich diese Dummschwätzer hasse, da ist selbstverständlich nur der Chef des Vereins ausreichend. Und jetzt finde ich diese Figur in den Pranken einer meiner Wachen, zeternd und jammernd vor. Hat dieser Popanz wirklich im Ernst geglaubt, er käme an dem muskulösen Kleiderschrank vorbei? Schließlich ist der ein Splithybride, er hat locker seine Gedanken gelesen und dann zugepackt. Nur der Diplomatenpass schützte ihn vorm wohlverdienten sofortigen Ableben.

"Ich protestiere aufs schärfste über diese rüde Behandlung, schließlich bin ich ein Teladibotschafter!"

"Teladibotschafter wenn ich das schon höre, die gibt es wie Sand am Meer! Wie viel haben sie denn für den Titel und Pass bezahlt. Offiziell oder auf dem Schwarzmarkt gekauft? An ihrer Stelle würde ich jetzt ganz elegant und still verschwinden!"

"Nein, ich habe jetzt lange genug gewartet! Keiner will meine Credits haben, diese Unbestechlichkeit ist ja ein Alptraum, wie soll mann da seine Dinge voranbringen?"

"Auf dem normalen Dienstweg, wie jeder andere auch, sie mickrige Made! Und jetzt raus, bevor ich eine Krokohandtasche für meine Frau aus ihrer Haut machen lasse."

"Ich bin Diplomat, ich verlange das sie mich anhören!"

"Tod und Teufel, was wollen sie, raus damit - aber schnell. Meine Zeit können sie mit all ihren Credits nicht bezahlen. Ich warne sie - wehe es ist nichts wirklich wichtiges, noch haben sie eine Chance einfach zu verschwinden!"

"Es ist natürlich furchtbar wichtig, ich will eine Abfallkonzession für einen ihrer Sektoren..."

"Habe ich da etwa Abfallkonzession vernommen. Himmel, lass mich irren"

"Nein, Clanchef, du nix missverstanden, widerwärtiger und wertloser Teladiwurm gesagt genau dies!"

"Abfallkonzession..."

Ich spürte wie meine Halsarterien anschwollen. Mein Blutdruck stieg rapide an.

Hass und Wut sind gewaltige Emotionen

"Ich will jetzt meine Konzession - sofort!"

"Schnauze! Kerl - was erlaubt er sich! Mich mit diesem Dünnschiss zu nerven. Abgang, aber ultimo!"

Ich war jetzt rasend vor Wut. Meine Fingernägel bohrten sich in das Fleisch meiner Handflächen.

"Ich bin Botschafter, ich will..."

Der Splithybride grinste, denn er konnte meine Wut emphatisch spüren. Vor Zorn vergaß ich meine Gedanken zu verschleiern, ich wollte den Kerl in der Luft zerreißen. Die Wache lächelte und nickte.

"Du ruhig dumme Echse häuten, oder ich soll tun? Würde Chef kleinen Dienst gerne tun."

"Abfallkonzession, ich zahle auch fettes Schmiergeld..."

Spinnt der Idiot jetzt total? Was soll ich mit seinen erbärmlichen Credits. Der hat ja wohl überhaupt keinen Respekt, dem werde ich seine eigenen Eingeweide zu fressen geben...

"Ich gehe nicht bevor..."

Jetzt habe ich aber die Schnauze wirklich voll. Dem werde ich seinen schuppigen Hals auf Sparflamme drehen. Aus seinen Zähnen werde ich eine Halskette machen. Seinen Schädel zum Trinkbecher umbauen. Meine Finger begannen meine Waffe zu umklammern.

"Ich krieg immer was ich will. Ich will eine Abfall..."

Grrrrr. Ich kniff die Augen zu und knirschte mit den Zähnen. Jetzt sah ich komplett rot. Ich will meine Ruhe. Ich bring dich um, du nervtötende Lispelfresse. Arrgh.

Ich wollte seinen Tod. Jetzt und sofort. Vor meinem inneren Auge sah ich sein Herz, pochend, pumpend. Wild zuckend pumpte es den Lebenssaft permanent durch seine Adern. Aufhören. Ich sah wie meine rechte Hand es umfasste. Ich drückte zu. Ich zerquetschte es mit aller Gewalt zu einem formlosen, blutigen Brei.

"Ich... Aaaah mein Herz. Dieser Schmerz. Mmmmh. Ich... arrgh"

Die Monster des Es

Schaum stand vor seinem Mund. Seine starren Augen blickten geöffnet ins Nichts. Am Boden lag mit verkrümmten Gliedmassen, die blöde Echse. Jetzt war er kein Botschafter mehr, er wird nie wieder seine Credits zählen. Er ist nur noch eine wertlose Leiche, mit vom Urin durchnässter Hose. Er muss eine gewaltige Todesangst durchlebt haben.

Die Wache sah mich erstaunt an, dann lachte er laut auf.

"Du ihn haben getötet nur mit Gedanken! Ich miterlebt, ich sein total begeistert! Du müssen uns beibringen, große Macht du haben. Chef sein größter Priester vom schweigend König. Du ihm geschickt frische Seele. Er sein wird zufrieden, du gefunden neuen Weg ihn zu füttern."

Er hatte recht. Ich hatte ihn genauso getötet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Fähigkeiten wachsen. Der Geist beherrscht die Materie. Gedanken sind Energie. Energie und Materie sind in einander umwandelbar. Ein neues Forschungsfeld, das dringend erkundet werden muss. Wir sind auf dem Weg. Wir werden eins sein mit dem Universum.

Transzendenz

"Welche Schuhgröße haben deine Frau, Chef?"

'38 - wieso? Egal. Lassen sie bitte den Müll aus meinem Vorzimmer entfernen."

"Sofort, zu Befehl. Darf ich behalten Kadaver?"

"Klar. Aber bitte sofort fortschaffen die faulenden Überreste."

Ein Liedchen pfeifend lud er die Leiche auf seine Schulter und verließ den Raum.

Drei Tazuras später kam er mit einem Geschenkkarton zu mir.

"Hier sein für dich. Du können schenken Frau."

Ich verstand zunächst nicht. Ich öffnete den Karton. Er enthielt ein Paar erstklassiger Damenschuhe aus Schlangenleder.

"Das ist doch nicht etwa..."

"Doch sein gemacht aus Haut von dummer Echse. Ich haben Leder gegerbt. Schuster gemacht zwei Paar Schuhe. Meine Frau sein begeistert von ihre."

"Erstaunlich, aber die sind wirklich klasse. Danke. Ach, übrigens ich hab neuen Schmuck von den Paraniden bekommen. Diese Halskette würde ihre Frau sicher erfreuen."

"Oh, so teure. Da wird sie sein sehr glücklich. Und dann ich sein glücklicher Mann. Du ja wissen, Sirenen machen Mann in siebte Himmel. Danke, Chef."

Fortsetzung folgt
Last edited by 4of25[FUP] on Tue, 7. Sep 04, 16:45, edited 1 time in total.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Tue, 7. Sep 04, 16:20

Wie? Was?
Keine Beschwerde über zu bösen Inhalt? :gruebel:

Da muss das nächste Kapitel ja wohl nur von Blut so triefen. :skull: :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Tue, 7. Sep 04, 16:59

Mach dir mal keine Sorgen, hier gibts in letzter Zeit nicht so viel Feedback...Eigenerfahrung :cry: .
Was mich angeht, so finde ich es genau richtig...etwas auffällig nur, wenn dann im Fernsehen die Frau Teladi-Schuhe trägt. Naja, die Fraktion die dagegen was sagt, wird dann wohl eh zu Grunde geschlachtet :roll: .

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 8. Sep 04, 00:25

Collossus-Fan wrote:Mach dir mal keine Sorgen, hier gibts in letzter Zeit nicht so viel Feedback...Eigenerfahrung :cry: .
Was mich angeht, so finde ich es genau richtig...etwas auffällig nur, wenn dann im Fernsehen die Frau Teladi-Schuhe trägt. Naja, die Fraktion die dagegen was sagt, wird dann wohl eh zu Grunde geschlachtet :roll: .
Tja, schade. Dabei sind zur Zeit die stories das eigentlich Interessante an x2. Spiele es zur Zeit nicht mehr - zu öde. Stationen bauen, irgendwelche Khaakschiffchen zum 101 Millionsten Mal wegballern-schnarch. Das Patch war da schon eine echte Enttäuschung, da haben die Leute gute Vorschläge ohne Ende gemacht - für nix. Stattdessen diese 2 nutzlosen Stationen, übel,übel... :headbang:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

chaostitan[IBAP]
Posts: 568
Joined: Tue, 8. Jun 04, 07:44
x3

Post by chaostitan[IBAP] » Wed, 8. Sep 04, 02:08

Na da kann ich nur sagen:

WEITERMACHEN

mach dir mal keine sorgen deine fans sind noch da aber ich glaub die werden langsam schreib faul :oops: :oops:
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten

Post Reply

Return to “Kreative Zone”