Alle Bonuserweiterungen [04.01.05]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Alle Bonuserweiterungen [04.01.05]

Post by Ruwen » Wed, 29. Sep 04, 16:08

Hier gehts zu den Beschreibungen der jeweiligen Erweiterung. Das Datum sagt aus wann das letzte Update im Eingangsbeitrag stattgefunden hat. Ebenso seht ihr in der Überschrift zu diesem Beitrag, wann er das letzte Mal aktualisiert wurde. Diese Bonuserweiterungen sind erhätlich auf [*]der Downloadseite.

Achtung: Der Download von signierten Erweiterungen wird registrierten Spielern vorbehalten und nicht über Mirrors geleitet.

Ungetestet aber vorstellbar
  • Ein Piraten Script, das erlaubt, von anderen Schiffen Waren zu stehlen.
  • Die XAI-Corp erweiterte KI
  • Kalric's Fight Command
  • merlinschmidts Sektorverteidigung
  • AL: TS - Trader (wie die TP's nur mit TS)
  • AL: meine Maradoure
  • AL: mein Piratenbasisschiffsversorgungsscript
  • Erweiterter Transporter
  • Moskito Raketenabwehr
  • ASDS (SDS ohne Fehler und mit ein paar Verbesserungen (Fertig zu 90%))
  • Xai Corp Autominer und Fleet Support (ungewiss da wir die Xai Corp libs nicht signieren werden)


Alles ohne Gewähr, die Scripte könnten wir uns als signiert vorstellen, jedoch haben wir noch keines ausreichend begutachtet!
Desweiteren wird über diese Liste und die dazugehörigen Entscheidungen nicht diskutiert.
Auf Fragen, wieso ein Script nicht signiert wird, werden wir nicht antworten, dieses wird ausschließlich mit dem entsprechenden Scripter diskutiert.
Last edited by Ruwen on Mon, 1. Nov 04, 13:25, edited 6 times in total.
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

User avatar
Anonex
Posts: 149
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:53
x2

Post by Anonex » Fri, 1. Oct 04, 14:09

Finds gut das hier kommende Skripts angekündigt werden. Da freut man sich gleich doppelt.

mfg Anonex
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s. :D

Master Atlan
Posts: 10
Joined: Fri, 1. Oct 04, 17:45
x2

Post by Master Atlan » Thu, 7. Oct 04, 17:02

Find ich auch echt spitze. Ich hab irgendwo gelsen das einen Scribt zum Fabriken erstellen gibt( Xenonstation) kann den aber nirgends finden. Gehe ich richtig in der annahme das "signiert" fehlerlos heist???

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Thu, 7. Oct 04, 17:36

Nein, da gehtst du falsch in der Annahme, außer du bezeichnest das "Modified" beim installieren eines Scripts als Fehler.
Signiert heißt, dass es offiziel von Egosoft als nichts fürs Cheaten zu gebrauchen befunden wurde ;)
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Thu, 7. Oct 04, 17:51

Könntest du bitte nur durch formatieren des Textes was verdeutlichen, denn das Gelb tut bei subsilver in den Augen weh :o

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 7. Oct 04, 22:10

Ruwen wrote:Nein, da gehtst du falsch in der Annahme, außer du bezeichnest das "Modified" beim installieren eines Scripts als Fehler.
Signiert heißt, dass es offiziel von Egosoft als nichts fürs Cheaten zu gebrauchen befunden wurde ;)
und natürlich auf Fehler überprüft wurde :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Master Atlan
Posts: 10
Joined: Fri, 1. Oct 04, 17:45
x2

Post by Master Atlan » Fri, 8. Oct 04, 06:59

Alles klar was ist nun mit diesem Srcipt zum erstellen von Xenon Schiffwerften? oder andere Fabriken???

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Fri, 8. Oct 04, 18:51

Nein, das ist nicht signiert, da es (u.U.) cheaten ermöglicht. Sonst wäre es mit Bestimmtheit hier aufgelistet ;)
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 9. Oct 04, 16:33

Bitte das :o Gelbe :o da weg machen ;-)
Formatier den Text doch ;-)

Master Atlan
Posts: 10
Joined: Fri, 1. Oct 04, 17:45
x2

Post by Master Atlan » Sun, 10. Oct 04, 11:23

Das der Xenonwerft scribt nicht signiert ist weiß ich aber will den Trotzdem haben da kann man angeblich deisen Kyon- Emitter kaufen.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Sun, 10. Oct 04, 12:34

Dann frag bitte in einem anderen Topic danach ;)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 11. Oct 04, 11:55

Und es ist mal wieder ein neues signiertes script dazugekommen (Warenmanager für AD / HD) guckt einfach mal auf eure downloadseite ;)

User avatar
Anonex
Posts: 149
Joined: Thu, 5. Feb 04, 09:53
x2

Post by Anonex » Thu, 28. Oct 04, 00:27

Hi!
Wann sind denn wieder neue Signierte Skripte zum Download freigegeben?

Und was zum ****** bedeutet das modified unter Ruwens CD Checkicon???

mfg, Anonex
Besitze momentan 53 Fabriken, 1 TL, 3 M3 und massig TS/TP...
Besonderes Schätzchen ist meine Perseus mit 283 Top-Speed, und seit neuestem der liebe kleine Oddy mit seinen knuffigen Gamma SWG´s und den nützlichen PIK´s. :D

User avatar
Catz
Posts: 221
Joined: Sat, 29. May 04, 13:19
x3tc

Post by Catz » Thu, 28. Oct 04, 05:47

Anonex wrote:Hi!

Und was zum ****** bedeutet das modified unter Ruwens CD Checkicon???

mfg, Anonex
Das Ruwen sein Posting editiert hat, das heißt er mach sich die Mühe, die Liste nicht nur einmal hinzuklotzen, sondern sie auch zu pflegen :D

Edit:
@Ruwen:
zu Übung: Ruwen, Ruwen, Ruwen, Ruwen, Ruwen, Ruwen ....
Geht Abends besser als früh morgens :D
Last edited by Catz on Thu, 28. Oct 04, 21:51, edited 1 time in total.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(unb. Verfasser)

Ruwen
Posts: 336
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Ruwen » Thu, 28. Oct 04, 17:25

Es heißt Ruwen!
Ruwen
**Möge der Profit mit euch sein.**

Mulei
Posts: 118
Joined: Sat, 22. May 04, 02:58
x2

Post by Mulei » Thu, 28. Oct 04, 20:12

Eigentlich wollte ich in diesen Thread nichts schreibn um ihn nicht unnötig lang zu machen, allerdings habe ich eine Idee, die du noch einbauen könntest/solltest Ruwen :D
Bei "Hoffentlich noch kommend" ebenfalls Links angeben zu den geplanten Scripts. So kann man sich einfach ein viel besseres Bild davon machen, was geplant ist (und wieviel). Eventuell wäre auch die Unterscheidung von AL Plugins und Softwarescripts angebracht. Weiterhin könntest du um Fragen über "was bedeutet eigentlich signiert?" vorzubeugen, auf diesen Link verweisen: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... 71&start=0

Gruß
Mulei

PS: setz mal die Sektorverteidigung zu "bald kommend" hinzu! ;)

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Thu, 28. Oct 04, 23:34

:nö: mach das nicht... solange ich die nicht bewertet hab, wird da auch nix versprochen :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Fri, 29. Oct 04, 09:43

@ticaki

vielleicht könnte er ja noch einbauen, welche Scripte eingereicht wurden. Es muß ja keine Bewertung stattfinden Deiner seits.

Ist es Möglich auch einen Installer zu basteln für die Installation? Gibt ja genug Freeware Teile. Das RAR ist zwar schön aber ineffizient, da es keine Möglichkeit besitzt Verzeichnisse zu suchen (automatisch).
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 29. Oct 04, 11:17

Wollte hier eigentlich nichts schreiben aber naja.

Neee, bleibt mal lieber mein RAR. Wer nicht weis wo X2 installiert wurde hat entweder Pech oder such mal die X2.exe und hat sein Installationsverzeichnis.
Ich will wissen was ich ggf wieder löschen muss wenn mir das Script nich gefällt (und zwar ohne den Umweg über Systemsteuerung -> Software) und das gestaltet sich bei einer automaischen Installation schwierig. Ausserdem will ich nicht das mir das Ding auch die Readme der Spachen "installiert" die ich sowieso nicht lesen (bzw verstehen) kann.

Ausserdem sind die Freeware-Installer nicht für den kommerziellen Einsatz erlaubt. Kommerziell weil Egosoft im Hintergrund.

Der Patch für X2 (1.4) ist auch ein RAR Archive und findet das Installationsverzeichnis - nur so nebenbei :wink:



Das mit den eingereichten Scripten finde ich wiederum gut. Dann weis man wenigstens auf was man sich freuen kann.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 29. Oct 04, 12:30

Tja nur weil es eingereicht ist bedeutet das nicht, dass ich es auch signiere... geschweige den, dass ich anfange öffentlich zu diskutieren, wieso - weshalb - warum ein Script nicht signiert wird. Hab schon genug zu tun ohne das ;)

Sowas nennt man dann wohl willkür :fg:

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”