[Story] K'chait, die Legende des Spiegels der Seelen.

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

[Story] K'chait, die Legende des Spiegels der Seelen.

Post by Arget » Tue, 19. Oct 04, 20:55

Ich habe mich mal daran gemacht, eine Geschichte zu schreiben und hoffe, dass sie nicht all zu schlecht ausfällt. Es folgt das erste Kapitel, in dem einiges über den Hauptcharakter und einigen anderen Personen und... Naja ich sag' mal nicht zu viel.

Vorwort: Diese Geschichte basiert auf einigen Büchern, die ich im letzten halben Jahr gelesen hab’, wobei so gut wie keins davon im Weltraum spielte(mal abgesehen davon, dass die Planeten im All sind *lol*) und daher einfach ein wenig modifiziert und in den Weltraum verlegt wurden. Unter anderem sind „Die Drachenreiter von Pern“ und „Der Magische Spiegel I-III“ vertreten. Natürlich ist auch ein wenig X2 mit drin(X2 forever!!!). Damit sind die Schiffe, Völker, Ausrüstungsgegenstände und was weiß ich noch alles gemeint.
[Zitatmodus an] Im Voraus wollte ich mich bei allen Deutschlehrern und beim guten Geschmack entschuldigen.

@alle:verpasst mir bitte keine roten Daumen, ich habe es ernsthaft versucht!!! […]

Kleiner Tipp: Wenn ihr das lesen wollt, kopiert es lieber in eine Datei... das lesen könnte sich als sehr langwierig herausstellen... [Zitatmodus aus]
Nicht zu vergessen, dass ich verdammt sch… lecht in Beschreibungen bin. Also das sagt zumindest mein Deutschlehrer.

Übrigens wurde ich durch Mayor Dennis und 4of25 inspiriert. Das Zitat stammte von M.D. [@Mayor: Ich darf dich doch Abkürzen, oder?] vom Anfang der Victoria, von der ich übrigens ein sehr großer Fan bin[zum zweiten mal @Mayor: Schreib’ bitte ganz schnell weiter, ja?].

So, und hier fängt’s nun an:

K’CHAIT, DIE LEGENDE DES SPIEGELS DER SEELEN
*****************************************
Der Weltraum ist groß. Verdammt groß. - Douglas Adams (1952 - 2001)[Passt glaub' ich sogar ganz gut zur Victoria. Und zu Jenseits des Eridanus]


Kapitel I:
PROLOG, INTRO, nennt's wie ihr wollt

„Erreiche System: Galweighia Prime. Alle Passagiere bereitmachen zum…“
„ACH HALT’S MAUL!“
Warum denn heute so gereizt, K’chait?, fragte Omsiva, K’chaits blaue Drachin.

K’chait war eine junge Frau Mitte 20 und eine durchaus schöne noch dazu. Mit ihrem langen, schwarzen Harr, ihren Metallblauen Augen, ihrer süßen, zierlichen Nase und einem(fast) immer lächelnden Mund wirkte sie auf viele Männer, nun sagen wir mal recht „anziehend“. Ihr wohl proportionierter Körper trug noch mehr dazu bei. Nicht zu vergessen war, dass sie eine der best ausgebildeten Drachenreiter ihrer Zeit war.
Omsiva war K’chaits blaue Drachin. Ein verspieltes Geschöpf mit einer langen Schnauze und tiefschwarzen Augen, was sehr selten bei ihrer Gattung war. Ihr schmaler Körper passte genauso wenig dazu wie ihre breiten Flügel, deren Spannweite beinahe eineinhalb Mal so groß war wie ihr gesamter Körper mit Schwanz. Generell kommunizieren Drachen telepatisch, jedoch konnte Omsiva auch sprechen, was sie noch einmaliger machte. Insgesamt war sie also ein wissenschaftliches Wunder.

„Diese bescheuerte KI hat gerade eben erst gesagt, dass wir am Tor nach Galweighia sind. Außerdem weißt du genau, dass ich diesen Auftrag nur deshalb angenommen hab’, weil er der einzige war, bei dem wenigstens eine 50%-ige Chance bestand, dass mein Personentransporter nicht zu Schrott geschossen wird.“
Das weiß ich, ja, aber es ist trotzdem kein Grund so sauer zu werden.„Ich weiß, ich weiß.“ Vielleicht sollte sie sich doch einen neuen Bordcomputer kaufen? Oder besser gleich ein neues Schiff und das alte verschrotten lassen?
„Achtung, Feinde entdeckt! Piratenstaffel enttarnt sich zwei Kilometer vor uns. Ein M3 und vier M5.“
Was war das mit den 50%? Omsiva lächelte, obwohl das eigentlich nicht angebracht war.
„Ach, ist doch jetzt auch egal! Computer, schnellsten Kurs nach Galweighia setzen und volle Energie auf Triebwerke und Schilde! Omsiva, sag’ Kirven, dass es etwas später werden könnte. Ich bin hinten im Hangar.“

Das Schiff, welches K’chait als ‚Personentransporter’ bezeichnete, war eigentlich eine kleinere Art Stationstransporter mit einem Hangar für fünf Schiffe. Der Personentransporter war unter dem Namen ‚K’chaits Stolz’ registriert, beherbergte ein weiteres Schiff mit Namen ‚Omsivas Flamme’, einer Nova und wurde oft von Firmen und Kleinunternehmern gemietet, aber das tut im Moment ja wohl wenig zur Sache. Was noch wichtig ist, ist die Tatsache, dass K’chait zu dieser Zeit für ihren Weyr arbeitete.
Ein Weyr ist der Wohn- und Ausbildungsort der Drachenreiter und ist eine gute Verteidigungseinrichtung gegen Luft- und Bodenziele und zuverlässiger als die KI- gesteuerten Flakkanonen und Partikelgeschütze. Zusätzlich werden in den Weyrs Forschungen im Bereich der Gentechnik und im Allgemeinen auch der Mikrobiologie betrieben. Kurz gesagt sind die Drachenreiter mehr als nur nützlich.
Ein Trupp Drachenreiter, meist Geschwader genannt, besteht aus 33 Einheiten, einem Geschwaderführer und einem Geschwaderzweiten, falls der Führer einmal ausfallen sollte. Auf der K’chaits Stolz war das fahrende Geschwader, K’chaits Truppe, was schließen lässt, dass sie die Geschwaderführerin war.

K’chait rannte durch ihr Schiff auf dem schnellsten Weg Richtung Hangar. Unterwegs traf sie auf D’nriya, ihrer Geschwaderzweiten und zuverlässigstes Mitglied ihrer gesamten Truppe. „Was ist denn los? Grivalla sagte mir, dass Omsiva gesagt hatte, dass Piraten angreifen. Kann ich dir irgendwie helfen?“
„Ja, geh’ auf die Brücke und überwache die Systeme. Ich habe keine Lust, dass ich beim Zurückkommen meinen Transporter nicht mehr vorfinde! Falls etwas passieren sollte, kann Omsiva mir ja bescheid sagen. Ich bin übrigens auf dem Weg zu Hangar, falls jemand fragen sollte.“
„Ist gut. Ach und… Pass’ besser auf dich auf, ja?“
„Mach ich doch immer!“
D’nriya war bereits 51 und bemutterte K’chait immer wieder. Was eigentlich weniger schlimm war, jedoch nervte es mit der Zeit. Sie waren aber trotzdem die besten Freundinnen.

Im Hangar angekommen, sprang K’chait in die Omsivas Flamme und startete, noch bevor die Schleuse richtig offen war. Sie befahl dem Computer die Waffen zu installieren und die Kontrolle über diese an sie zu geben. K’chait, soeben ist noch ein Bayamon dazugekommen! Der Computer hat auch schon einige weitere Signale von Hilfstruppen entdeckt, die uns helfen wollen. Du musst nur noch fünf Mizuras aushalten!
Ja, ich werd’s versuchen. Wenn ich den Orinoko ausschalte dürfte es eigentlich keine großen Probleme mehr geben. Hoffe ich zumindest…

Eigentlich konnte sie nur noch darum beten, weil sie vor kurzem in einem anderen Kampf gegen ein paar Xenon eines ihrer 25 MW-Schilde verloren hatte. Das könnte also spannend werden.
_________________________
Edit: Kleiner Fehler korrigiert.
Last edited by Arget on Wed, 17. Nov 04, 00:30, edited 1 time in total.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 20. Oct 04, 07:54

- Eine Mischung aus Science Fiction und Fantasy ist immer eine heikle Sache und ... geht meistens schief :sceptic:
- Man weiss nicht zu welchem Volk die Personen gehören, die sprechen.
- Auch die Namen sind irgendwie nicht ganz aussagekräftig (hört sich nach Split an).
- Ein Transporter mit Hangar ? Ich wusste gar nicht, dass die Schiffe so gross sind :roll:
- ...

Ansonsten ... schreib weiter :mrgreen:

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 13:35

- Danngeht's halt meistens schief, ist mir doch egal.
- Warte mal, ich mach dann mal 'ne Liste mit den (momentan) vertretenen Völkern.
- Was es mit den Namen auf sich hat, kommt gleich mit in die Liste.
-
Das Schiff, welches K’chait als ‚Personentransporter’ bezeichnete, war eigentlich eine kleinere Art Stationstransporter mit einem Hangar für fünf Schiffe.
Alles klar? Sozusagen ein halbes Mammut.

'türlich schreib' ich weiter!

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 14:09

Die große Liste der Charakteren:

Argonen:

K'chait, die Geschwaderführerin, ist eine Argonin mitte 20 mit... Ach, dass hatten wir doch schon:
K’chait war eine junge Frau Mitte 20 und eine durchaus schöne noch dazu. Mit ihrem langen, schwarzen Haar, ihren metallblauen Augen, ihrer süßen, zierlichen Nase und einem(fast) immer lächelnden Mund wirkte sie auf viele Männer, nun sagen wir mal recht „anziehend“. Ihr wohl proportionierter Körper trug noch mehr dazu bei. Nicht zu vergessen war, dass sie eine der best ausgebildeten Drachenreiter ihrer Zeit war.
D'nriya, die Geschwaderzweite, ist 51 Jazuras alt und hat bereits viele Kämpfe mit ihrer Bronzedrachin Grivalla durchgestanden, da sie die Führerin war, bevor K'chait sie ablöste. Ihr kurzes, weises Haar und ihre hellbraunen, fast schon blonden Augen passen eigentlich kaum zu ihrem braunen Gesicht und die etwas kolbige Nase und ihre leicht faltige Haut lässt sie doch noch ein wenig älter aussehen. Äuserst loyal ist sie gegenüber K'chait und man sagt, dass sie ein wenig neidisch auf sie ist, weil einige behaupten, dass sie doch nicht ganz so gut wie K'chait gewsen sein soll.

Kirven, Staffelführer der 4. Galweigh’schen Hilfstruppe, ist mit seine 23 Jahren der jüngste Staffelführer der Galweighs seit 20 Jahren. Er trägt sein blondes Haar stets kurz und seine grünbraunen Augen wirken auf viele Frauen seines Alters beinahe magisch, was allerdings auch an seinem muskulösen Körper liegen könnte. Was ihn bei vielen Frauen noch beliebter macht, ist sein ausgefallener Sinn für Humor und man sagt, dass er ein Auge auf K’chait geworfen hat.[Hydra: So weit kommt's noch, dass mir der Typ mein Schatz wegschnappt!]

Dan’is (Mayor Dennis) ist der Schlossknacker in K’chaits Truppe. Obwohl er sich manchmal ein wenig dämlich anstellt, wird er von allen wegen seiner Spezialität, die Codes von verschlossenen Türen und Computern zu knacken und seinen vielen kleinen Scherzen, respektiert.

Dam’ned (4of25) hat ein leicht reizbares Gemüt und wird von all seinen Feinden gefürchtet. Eigentlich ist er aber sehr liebenswert und großherzig, wird aber auf dem Schlachtfeld zu einer wahren Kampfmaschine.

Drachen:

Allgemeines:
Sowohl die Drachen, als auch ihre Reiter wohnen in einem sog. Weyr.
Ein Weyr ist eine gute Verteidigungseinrichtung gegen Luft- und Bodenziele und zuverlässiger als die KI- gesteuerten Flakkanonen und Partikelgeschütze. Zusätzlich werden in den Weyrs Forschungen im Bereich der Gentechnik und im Allgemeinen auch der Mikrobiologie betrieben.
Wenn neue Drachen geboren werden, kommen ausgewählte Jugendliche aus allen Weyr und Kolonien zur Gegenüberstellung, der Zeremonie, in der ein Drache auf einen von ihm ausgesuchten, menschlichen Gefährten "geprägt" wird. Da die Drachen aus einer niederen echsenartigen, Lebensform mit Flügeln(Nein, keine Dinos! :lol: ) durch Genmanipulation entstanden sind(<- deshalb Gentechnik!) und von Geburt an unter Menschen leben, besteht keine Bedrohung durch die Drachen, was man größtenteils auch der Genmanipulation zu verdanken hat. Die Bindung ist so stark, das wenn der menschliche Partner des Drachen oder der Drache selbst stirbt, der zurückgebliebene Drache oder Mensch meistens Selbstmord begeht. Warum das allerdings so ist, konnte man nicht herausfinden.
Wenn die Drachen in einem Einsatz auch Feuer speien sollen, müssen sie zuvor ein bestimmtes Metall kauen: Platin. Dieses reagiert mit dem Wasserstoff und dem Methan, dass die Drachen bei der Verdauung im Magen produzieren und in einer separaten Lunge speichern, sobald diese das Gemisch ausatmen. So entsteht der Eindruck, als würden die Drachen das Feuer direkt aus ihrem Körper schießen. Zusätzlich haben die Drachen eine interessante Eigenschaft der Feuerechsen geerbt: Sie können von einem Ort auf einem Planeten zu einem beliebigen anderen Ort dieses Planeten in kürzester Zeit wechseln, sozusagen benutzen sie einen angeborenen Sprungantrieb! Damit können die Drachen und ihre Gefährten ohne großen Zeitverlust zum Zielgebiet springen.

Omsiva ist die blaue Drachin von K'chait, wie hier schon oft genug erwähnt wurde:
Omsiva war K’chaits blaue Drachin. Ein verspieltes Geschöpf mit einer langen Schnauze und tiefschwarzen Augen, was sehr selten bei ihrer Gattung war. Ihr schmaler Körper passte genauso wenig dazu wie ihre breiten Flügel, deren Spannweite beinahe eineinhalb Mal so groß war wie ihr gesamter Körper mit Schwanz. Generell kommunizieren Drachen telepatisch, jedoch konnte Omsiva auch sprechen, was sie noch einmaliger machte. Insgesamt war sie also ein wissenschaftliches Wunder.
Grivalla ist D'nriyas Bronzedrachin, die 41 Jazuras alt ist. Sie gilt als eine der weißesten Drachen in den neuen Territorien und hat einen stehts wachsamen und meist auch interessierten Blick. Ihrer langen Schnauze mit den großen Nasenlöchen und ihren großen Ohren entgehen so gut wie gar nichts. Mit ihren goßen und kräftigen Flügeln kann sie sowohl ihr Gewicht, als auch das von D'nriya sehr lange in der Luft halten, was man in ihrem Alter eigentlich nicht denken würde. Sie kann sich, wie die meisten Drachen, nur telepatisch mit ihrer Reiterin unterhalten.

(ab Kapitel 5)Seelen der Wölfe(Dunkelelfen):

Allgemeines: Rangordnung:
Is: Führer der Wölfe (Admiral, Erzmagier)
Fry: Vertreter des Wolfsführers (Vizeadmiral, vertretender Erzmagier)
Caun: Entwickler des Spiegels d. Seelen (Kriegsingenieure, Major, Großmagier)
Sihd: Ausbilder und höchste Magier der Wölfe (Oberleutnants, Hochmagier)
Gry: Höhere Wolfsmagier (Fähnriche, Kriegsmagier)
Hum: Niedere Wolfsmagier (einfache Soldaten, Späher, Heiler)


Was es mit den Namen auf sich hat:

Als die Drachen zum ersten Mal mit ihren Reitern gegen Feinde zogen, gingen bei den telepatischen Gesprächen hin und wieder einige Buchstaben in den Namen ihrer Reiter unter. Da diese Namen zwar schwer auszusprechen waren, aber trotzdem kürzer sind, setzte es sich durch, die Drachenreiter bei diesen Kosenamen zu nennen. Bis heute ist dies so geblieben.


PS: Ich hoffe, dass hier bringt ein wenig Aufklärung. :D
Last edited by Arget on Fri, 3. Dec 04, 23:24, edited 8 times in total.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 20. Oct 04, 16:33

Ich finde den Ansatz gut Sci-Fi mit Fantasy zu mischen, der Gedanke das Drachen und Argonen gemeinsam in Raumschiffen sitzen macht mir jedoch zu denken... passt nicht...
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Wed, 20. Oct 04, 16:37

Jo, passt nicht :D
Menschen wie Götter von Sergej Snegow ist aber eine interessante Lektüre, da da auch Science Fiction mit Fantasy vermischt wird (ist sogar gelungen ... für meinen Geschmack) ;-)

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 17:23

Ich finde den Ansatz gut Sci-Fi mit Fantasy zu mischen, der Gedanke das Drachen und Argonen gemeinsam in Raumschiffen sitzen macht mir jedoch zu denken... passt nicht...
Dazu fällt mir gard' was ein. Muss die Liste noch mal überarbeiten. Ist 'n Fehler drin und hab' was vergessen! :oops:

Edit: Ich hoffe diese kleine Info zerstreut deine Bedenken. :)

Edit2: Ich dachte, dass sich Mayor Dennis ond 4of25 mal melden würden. Schade... :cry:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 20. Oct 04, 19:27

So schlimm finde ich das nicht das du Fantasie mit Sci-Fi mischt, also nicht abschrecken lassen; schließlich ist das ja die besondere Note an deiner story!

Schlieslich gab es ja kürzlich bei mir auch einen Nekromanten, der aus Leichen Zombies machte. Nekromantie gehört ja eher auch zu den Tätigkeiten die Magier und Hexenmeister in der Fantasy so treiben. :D

Also lass dich bloss nicht von deiner Idee so schnell abbringen, es ist deine Party! Mach ruhig weiter und lass es sich erstmal etwas entwickeln.
Übrigens hast du mal Neverwinter Nights gespielt? Da würdest du viele Anregungen finden.

Also ich warte schon mal neugierig auf die Fortsetzung.

P.S Danke das du nicht alles im Block schreibst und auch auf die äussere Form achtest, kann man so viel besser lesen.

Gruß
4of 25
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 19:32

Also Neverwinter Knights hab' ich nie gespielt, wollte es mir aber mal kaufen. Kannst mir ja mal sagen, um was es da so geht.
Das mit dem Nekromanten brauchst du mir nicht erzählen, ich kenne deine Story in und auswendig!
Ich wäre ja auch blöd, wenn ich mir meine Party versauen würde! :lol:

PS: Gern geschehen. :)

Guest

Post by Guest » Wed, 20. Oct 04, 19:46

Keine Hektik, keine Hektik. Bin ja schon da. :D
(Ich könnte mal wieder aufzählen, was mich alles vom Posten abhält, aber diesmal lasse ich es bleiben. :roll: )

Also, kannst mich gerne MD nennen. Wäre interessant, wie die Geschichte weitergeht. Das mit dem FantasySF-Mix finde ich auch gut. Gibt dem Ganzen etwas Neues und Besonderes - mehr weiß ich dazu jetzt aber auch nicht zu sagen. Halte mich da an 4of25.
Gen wrote:geht meistens schief
Oh ja, du weißt echt, wie man gute Stimmung macht. :P




Also, Hydra, rock on! (Was wohl soviel heißen soll wie mach weiter...)

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 19:51

Also, Hydra, rock on! (Was wohl soviel heißen soll wie mach weiter...)
Bin ja nicht blöd! :lol:

Und jetzt, bitte haltet mich nicht weiter auf. Meine kreative Seite wartet.[Hydra: Spüre die Macht Luke, äh, Andre :lol: ]<- bekannt, nicht?

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Wed, 20. Oct 04, 20:00

Also Neverwinter nights ist so ein Fantasy Rollenspiel, aber hat auch eine echt mega Single player story und bereits 2 Fortsetzungen. Kannst da einen Charakter wie einen Magier, Kleriker, Mönch, Paladin oder was auch immer erstellen. Dann gibt die story mit eineer echten Bedrohung und viel Verrat. Unterwegs metzelst du eben abertausende Zombies, Ghuls, Verbrecher, Echsen, Drachen, etc. nieder und die Figur wird eben immer Besser. Basiert auf Dungeons and Dragons. Ist wirklich gut.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 20:18

Da fällt mir ein, dass ich vielleicht noch einen Berater gebrauchen könnte. So für die Verwaltung der Seite hier und als Helfer für die Story. Es winkt auch eine Rolle in der Story! Wäre nett, wenn sich jemand freiwillig melden würde, der auch etwas von Geschichten versteht.*zuzweiganzbestimmtenleutenschau* :)

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Wed, 20. Oct 04, 20:23

Ich bin schnell, wa? Da kommt das nächste Kapitel:

Kapitel II:
EIN VERGESSENES OBJEKT Part 1

„Warnung, Rakete im Anflug! Mine entdeckt!“, waren die ersten Worte Valhallas, dem Bordcomputer der ‚Omsivas Flamme’.
„Na, das nenne ich einen feurigen Empfang!“, stöhnte K’chait.
Einer der Piraten hatte sie bemerkt und flog direkt auf sie zu. Ein zweiter, der die Rakete und die Mine abgeschossen hatte, war bereits in Reichweite der Waffen.
Der Orinokopilot funkte sie an:„Werfen sie ihre Fracht ab, oder wir verarbeiten sie zu Raumstaub!“
„Wir haben außer den Nahrungsmitteln und den beiden Schiffen nichts…“
„Dann macht euch bereit, geentert zu werden!“ Die Verbindung brach ab und es enttarnten sich drei Piratenschiffe mit Ionendisruptoren![Hydra: Die geh’n doch drauf, oder?]
„Verdammt“, murmelte K’chait, „jetzt zählt jede Sezura!“ Omsiva, sag’ D’nriya, dass sich die Verstärkung besser beeilen sollte! Die Piraten wollen die K’chaits Stolz entern!
OK, mach ich.

Die ersten Schüsse trafen auf die ‚Omsivas Flamme’ und die Schilde flackerten. K’chait schoss auf den Angreifer, welcher nach einigen Treffern bereits in Flammen aufging. Diese Plasma-Maschinengeschütze von Eternal Darkness sind wirklich effektiv…[Hydra: Sorry, hat gard’ so schön gepasst.]
Ein Ionenstrahl erfasste das Schiff und die KI meldete sich zu Wort: „Achtung, Schilde bei 67%! Eine Weitere Rakete befindet sich auf Abfangkurs.“
K’chait stöhnte. „Das werde ich doch niemals 5 Mizuras aushalten!“
Brauchst du auch nicht. Sind schon nur noch 4 Mizuras und 23 Sezuras.
Spar’ dir das gedachte Gegrinse! Im Moment störst du nur!

Die Rakete schlug gleichzeitig mit dem zweiten Todesschuss von K’chait ein. Und noch ein Mandalay weg. Jetzt hatte sie den Orinoko im Fadenkreuz, der sie sofort angriff und die Schilde bis ans äußerste belastete.
„Warnung, Schilde sind auf einem kritischen Niveau! Zeit bis zum Zusammenbruch: 15 Sezuras. 14… 13… 12…“
Der Orinoko drehte ab. In den Scannerdaten stand, dass er seine Schilde verloren hatte und der Rumpf wahrscheinlich nur noch von einer Schraube am Triebwerk zusammengehalten wurde.
Valhalla meldete sich wieder:„Schildenergie wieder auf 21%. Einer der Piratentarnsporter dreht ab, wahrscheinlich will er dem Orinoko helfen.“
Wie lange brauchen die denn Omsiva? Ich halte das nicht mehr lange durch!
Nur noch 2 Mizuras. Du schaffst das schon, das weiß ich.
Na ich will doch mal schwer hoffen.

Jetzt griff sie die beiden ID-Transporter an, welche mit Dauerfeuer auf die ‚K’chaits Stolz’ zuflogen. Ein weiterer Ionenstrahl erfasste sie und…
„Die Schilde sind wieder auf Maximum, aber ich habe keine Ahnung wieso.“ Ein ratloser Bordcomputer? Gibt’s denn so was??? Sie sah auf die Schildanzeige, um sich zu versichern. Tatsächlich, die Schilde sind voll, die Laserenergie ebenfalls. Und seit wann fliegt eine Nova über 250?
„Was… Was ist hier los? Valhalla, irgendwelche Daten über den letzten Strahl?“
„Außer dass er von einem der Piratenfrachter kam, absolut keine. Ähm, Moment… Doch, die Analysedaten sind grade fertig. Es war ein… ein Strahl aus… nun, die Daten sagen ‚reiner Energie’. Ich habe keine Ahnung, was das heißen soll.“
„Keine Ahnung, wenn du das schon nicht weißt, dann werd’ ich’s bestimmt nicht wissen! Ich frag’ mal Omsiva.“
Schatz, weißt du vielleicht, was das für ein Strahl war? …Omsiva?
Das… das kann nicht sein! Das KANN einfach NICHT sein!
Was denn? Du wirkst so verstört. Ist alles in Ordnung mit…?
Ein uraltes Artefakt… dürfte nicht hier sein… es… es ist zu mächtig als dass… es DÜRFTE nicht hier sein! NEIIIIIIIN…
Omsiva?!?

Jetzt meldete sich eine andere Präsenz, ein anderer Drache. Es war Grivalla: Sie ist ohnmächtig geworden, scheinbar ein Nervenzusammenbruch. Ihr scheint’s aber gut zu gehen.
Dann pass’ gut auf sie auf, sonst gibt’s heute Abend Drachenbraten! Ach, weißt du vielleicht, was…
Nicht wirklich. Nur das es ein sehr altes Artefakt ist, das bereits existierte, bevor die Argonen die ersten Feuerechsen mitnahmen und uns Drachen aus ihnen machten. Und das es sehr mächtig und böse ist.
Hm, wie böse? Das kam mir gerade eben nämlich nicht sonderlich…

„Alarm, ein Vengeance-Torpedo hat uns erfasst. Wenn der trifft, sind wir wirklich nur noch Raumstaub!“
„Na dann, rückwärtiger Geschützturm auf Raketenabwehr stellen und die Partikel-Maschinenkanone installieren. Feuer frei!“
Last edited by Arget on Sat, 23. Oct 04, 10:25, edited 1 time in total.

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Thu, 21. Oct 04, 13:26

ALso ich weiß auch nicht was das soll Gen, wenn's dir net gefällt ist das eine Sache, aber gleich von vornerein zu sagen, dass das nix werden kann finde ich sch****.
Mir gefällt die Story, vorausgesetzt, dieses"ding" wird noch erklärt!
Und Fantasy und Sci-Fi ist sowieso die BESTE Mischung, denn StarWars mit den Jedi und Sith ist ja auch goil und das ist ja irgendwo auch eher Fantasy. ALso mir gefällt die Story...wenn sie noch a bissl agressiver wären??
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Thu, 21. Oct 04, 13:45

ALso mir gefällt die Story...wenn sie noch a bissl agressiver wären??
Die Geschichte ist ja grade erst am Anfang. Da wird noch viel passieren. Und das "Ding" ist im nächsten Kapitel wieder vertreten und wird auch noch erklärt. Ich sag' mal so viel: Es ist magisch(wer hätte das gedacht) und kann sowohl Böses, als auch Gutes tun, obwohl es eigentlich für die schlechten und grauenvollen Dinge gemacht wurde. :twisted:

@4of25: dürfte dir ja dann eigentlich gefallen, oder? :twisted:

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 22. Oct 04, 03:28

Hydras Schreck [ESS] wrote:Da fällt mir ein, dass ich vielleicht noch einen Berater gebrauchen könnte. So für die Verwaltung der Seite hier und als Helfer für die Story. Es winkt auch eine Rolle in der Story! Wäre nett, wenn sich jemand freiwillig melden würde, der auch etwas von Geschichten versteht.*zuzweiganzbestimmtenleutenschau* :)
:D
Wenn ich dir helfen kann sag bescheid. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Lord_Vader [SKHG]
Posts: 528
Joined: Sun, 23. May 04, 18:59
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] » Fri, 22. Oct 04, 11:10

Das haste jetzt davon, dass du immer bei 4of25 gedrängelt haast, denn jetzt fang ich hier auch soan alsooooooooo? Wo bleibt die Fortsetzung???????
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Fri, 22. Oct 04, 21:02

Ich sag' euch mal im Vorraus, dass Freitag mein freier Tag ist, weil ich da immer bei 'nem Kumpel bin, der die Geschichte nochmal liest und sagt, ob 'se in seinen Augen besser oder schlechter wird. Aber normalerweiße komme ich immer dazu, ein bisschen weiter zu schreiben.
Nur im Moment versüre ich den Drang, ein paar Xenon ind en A...llerwertesten zu terten. Achja, und morgen gibt's auch nix, weil ich da auf 'ner Hochzeit bin. :D :P

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 22. Oct 04, 21:26

Doch nict etwa deine eigene?
Oh weh, du Ärmster. :fg:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “Kreative Zone”