[X² Musik Video] X² FEAT Rammstein

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

[X² Musik Video] X² FEAT Rammstein

Post by GEN-Nation » Thu, 13. Jan 05, 22:00

Diesen Track von Rammstein mag ich nicht so sehr (vielleicht weil ich es schon so oft gehört habe) :roll:

>>>DOWNLOAD<<<

An diesem verdammten Stück bin ich 7 Stunden gesessen :!: Weil es nicht so wollte wie ich und mein PC ist auch dreimal abgestürzt :x

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Thu, 13. Jan 05, 22:15

Hi

Möchtest du ehrliche Kritik? (Ich frag lieber, ist ziemlich hart. :wink: )

Aber erstmal lobe ich, es gehört sich nicht erst zu kritisieren. Also, die Musik passt gut und das Asteroiden Feld sieht schön aus.(auch wenn du durch Astros durchfliegst.

mfg

Guest

Post by Guest » Thu, 13. Jan 05, 22:26

Das Video passt zwar gewissermaßen zum Thema, ist aber ein wenig zu eintönig und unspektakulär geblieben.
An den Stellen des "BANG, BANG!" zum Beispiel hätte man sehr schön explodierende Schiffe zeigen können, überhaupt sah man nur den Schlachter (oder was auch immer das war, kenne mich da nicht aus :doh: ) und Lasergeballer.
Ein wenig Abwechslung könnte dem wirklich gut bekommen. ;)
Zudem ist es immer schön, wenn das Video "im Takt schlägt", sich also an den Rhytmen orientiert und zu ihnen passend Szenenwechsel macht.

Ich hoffe, dass dir das bei weiteren Videos hilfreich sein wird. Ist eine unheimliche Schnipselarbeit, aber ich würde sagen, dass es sich lohnt. :wink:

(Das nenn´ ich mal eine Kritik. :roll: )

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Jan 05, 08:21

odie forever wrote:Möchtest du ehrliche Kritik? (Ich frag lieber, ist ziemlich hart. :wink: )
Ich weiss selber das es nicht zu den Besten gehört :P
odie forever wrote:Aber erstmal lobe ich, es gehört sich nicht erst zu kritisieren. Also, die Musik passt gut und das Asteroiden Feld sieht schön aus.(auch wenn du durch Astros durchfliegst.
Das ist aber kein richtiges Asteroidenfeld, sondern ein Nebel (zumindestens ist es so von Egosoft programmiert worden) ;-)
Mayor Dennis wrote:Das Video passt zwar gewissermaßen zum Thema, ist aber ein wenig zu eintönig und unspektakulär geblieben.
Ich weiss.
Mayor Dennis wrote:An den Stellen des "BANG, BANG!" zum Beispiel hätte man sehr schön explodierende Schiffe zeigen können, überhaupt sah man nur den Schlachter (oder was auch immer das war, kenne mich da nicht aus :doh: ) und Lasergeballer.
Ein wenig Abwechslung könnte dem wirklich gut bekommen. ;)
Zudem ist es immer schön, wenn das Video "im Takt schlägt", sich also an den Rhytmen orientiert und zu ihnen passend Szenenwechsel macht.
Das ist ein Träger der Teladi (Kondor).

Das man die kleineren Schiffe nicht so sieht ist mir auch schon aufgefallen ... ich hätte auch ein paar Clips von den Piraten (das sind die Gegner der Teladi, da sie ihnen einen Zerstörer (Phönix) geklaut haben), aber wenn ich die auch noch miteingebaut hätte, dann wäre die Länge des Videos über 5 Minuten gewesen (samt Kampfszenen wo sich Phönix und Kondor beharken).
Das Video wär zwar dann toll anzusehen gewesen, aber nach 3½ Minuten wär es mit der Musik vorbei gewesen. Ich hab` zwar probiert ein zweites Musikstück hinzuzufügen, hatte aber kein passendes - zumindestens nicht in der Länge in der ich es gebraucht hätte (ich kann zwar auch die Musik schneiden, aber das ist dann nicht gerade sehr erhebend).
Mayor Dennis wrote:Ich hoffe, dass dir das bei weiteren Videos hilfreich sein wird.
Bestimmt :roll:
Mayor Dennis wrote:Ist eine unheimliche Schnipselarbeit, aber ich würde sagen, dass es sich lohnt. :wink:
Das mit der Schnipselarbeit habe ich auch schon herausgefunden :P

User avatar
Earthpilot
Posts: 917
Joined: Sun, 23. Feb 03, 19:43
x3tc

Post by Earthpilot » Fri, 14. Jan 05, 10:21

ok ich habs auch angekuckt.

1. welcher sektor ist das?
2. kannst du bei deinem aufnahmeprogramm mal an den einstellungen der geschwindigkeit feilen? sieht nämlich so aus, also ob die Sache etwa doppelt so schnell wie normal abläuft.
3. da muss irgendwo ein nest von condorliebhabern sein. ich erinnere mich dass kurz vor dem Deutschlandstart von X2 jemand mit nick telkorenar (oder so ähnlich) ebenfalls ein vid mit nem Condor in Hauptrolle und rammsteins "feuer frei" vorgestellt hat.


ansonsten net schlecht.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Jan 05, 11:13

Earthpilot wrote:1. welcher sektor ist das?
Ich könnt jetzt sagen, dass es einer der Unbekannten Sekorren ist, aber das wär `ne Lüge - ist ein selbsterstellter :roll:
Earthpilot wrote:2. kannst du bei deinem aufnahmeprogramm mal an den einstellungen der geschwindigkeit feilen? sieht nämlich so aus, also ob die Sache etwa doppelt so schnell wie normal abläuft.
Mal schauen und mit den Einstellungen spielen :D
Earthpilot wrote:3. da muss irgendwo ein nest von condorliebhabern sein. ich erinnere mich dass kurz vor dem Deutschlandstart von X2 jemand mit nick telkorenar (oder so ähnlich) ebenfalls ein vid mit nem Condor in Hauptrolle und rammsteins "feuer frei" vorgestellt hat.
Telkoreaner ?
Keine Ahnung ... ich hab` den Kondor hergenommen, weil er für mich am ehesten wie ein Träger aussieht.
Aber für mich persönlich ist viel zu gepresst, muss also in die Länge gezogen werden und die Schleuse am unteren Teil sieht auch einfach nur sch**** aus (und die Zensurfunktion dieses Forums geht mir auch extrem auf den Sack).
Earthpilot wrote:ansonsten net schlecht.
Danke.
Zukünftig werd` ich drauf schauen, dass man auch die kleineren Schiffe zu Gesicht bekommt; evtl. werd` ich zwischen den einzelnen Schiffen switchen und dann das passend schneiden ;-)

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Fri, 14. Jan 05, 11:13

Gefällt mir auch, aber wie gesagt, oft zu schnell, merkt man auch daran dass das Beförderungssymbol so schnell sich dreht!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Fri, 14. Jan 05, 20:05

GEN-Nation wrote:Telkoreaner ?
Keine Ahnung ... ich hab` den Kondor hergenommen, weil er für mich am ehesten wie ein Träger aussieht.
Aber für mich persönlich ist viel zu gepresst, muss also in die Länge gezogen werden und die Schleuse am unteren Teil sieht auch einfach nur sch**** aus (und die Zensurfunktion dieses Forums geht mir auch extrem auf den Sack).
Da stimm ich mit dir 100% überein, besonders beim letzen Satz (in klammern) :roll: :D
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

Dorsai!
Posts: 3668
Joined: Sun, 25. Jan 04, 23:18
x3tc

Post by Dorsai! » Fri, 14. Jan 05, 22:29

Hey Gen

kannst du mir sagen mit welchem prog du dein X2 video gemacht hast und was du für ein system hast?

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 15. Jan 05, 13:06

G.A. Thrawn wrote:kannst du mir sagen mit welchem prog du dein X2 video gemacht hast und was du für ein system hast?
FRAPS 1.9 (alle neueren Versionen sind nicht Freeware)
Dem XP beiliegenden Movie Maker :-)

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sat, 15. Jan 05, 13:15

Hi
GEN-Nation wrote:
G.A. Thrawn wrote:kannst du mir sagen mit welchem prog du dein X2 video gemacht hast und was du für ein system hast?
FRAPS 1.9 (alle neueren Versionen sind nicht Freeware)
:nö: 2.5.1 ist auch Freeware und die Videos sind viel kleiner als bei 1.9. :D

mfg

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 15. Jan 05, 13:21

odie forever wrote: :nö: 2.5.1 ist auch Freeware und die Videos sind viel kleiner als bei 1.9. :D
Dann haben wir wohl verschiedene Versionen ... du eine gecrackte :roll:

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Sat, 15. Jan 05, 13:32

:nö: , allerdings stoppt Fraps 2.5.1 die Aufnahme automatisch nach 30sek., sodass mir jetzt ein ganzer Kampf fehlt. :cry: Also ist 1.9 doch besser, wenn man genug Speicherplatz hat. Ich bekam schon mal die Meldung, das Festplatte D voll ist. Es waren noch Null Byte frei. :roll:

mfg

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 15. Jan 05, 13:35

Ich sagte doch: V2.5.1 ist nicht Freeware :P

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Tue, 18. Jan 05, 14:07

GEN-Nation wrote:
G.A. Thrawn wrote:kannst du mir sagen mit welchem prog du dein X2 video gemacht hast und was du für ein system hast?
FRAPS 1.9 (alle neueren Versionen sind nicht Freeware)
Dem XP beiliegenden Movie Maker :-)
ich suche ja eigentlich auch schon sei langen so ein programm doch mich stört es das es englisch ist :wink:

*weitersuchgehen*

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 18. Jan 05, 15:46

Ich kanns (noch) nicht besser, und eigentlich will ich es auch gar nicht können... Aber na ja..

Musik:
Gabs schonmal in Avis erstem Video und passte da viel besser. Stimmte da auch mti Mayors Punkten überein, war da beser angebracht. Außerdem ist sie durch die damalige Verwendung schon ein wenig abgenutzt. Hättest ruhig was anderes nehmen können.

Film:
Na ja, das übliche halt.... Nix super tolles... Nix allzu langweiliges.. Auch wenn ich die Rolling Demo von X² besser fand... na ja.. ist halt mE...

Post Reply

Return to “Kreative Zone”