I.S.F. -->Intergalactic Surveillance Federation

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

I.S.F. -->Intergalactic Surveillance Federation

Post by Deleted User » Thu, 16. Jun 05, 15:54

Für alle Neuanwerber-->Der nachfolgende Text liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber das Meiste stimmt noch... Die Regeln werden allerdings auf jedes Mitglied extra zugeschnitten, die hier beschriebenen Regeln sind jedoch ein guter Leitfaden an den ihr euch halten könnt :wink: Alle Bewerber schicken mir bitte eine PN, falls ihr oder euer Clan mit uns Geschäfte machen wollt, meldet euch bei mir. Wir übernehmen nach eingehender Prüfung gerne eure Aufträge, natürlich gegen entsprechende Bezahlung :D (Informationsaustausch / Bündnisse / NAP's / und je nach Vereinbarung auch andere Entschädigungen).

Auf dieser Seite könnt ihr übrigens nachlesen ob ich momentan erreichbar bin. Falls ich mal wieder On Tour bin, habt bitte Geduld......da Beli aus privaten Gründen nicht mehr bei uns sein kann, wird es mit einer Antwort dauern :cry:

Friede, ich begrüße euch zu diesem bedeutenden Tag. Es ist ein Tag der den Hilfesuchenden Hilfe gewährt, ein Tag der die Routine beendet, ein Tag des Neuanfangs, ein Tag der das Gleichgewicht wiederherstellen wird.

Ich gründe hiermit offiziell die I.S.F. -die Intergalactic Surveillance Federation

Was wir anbieten? Das ist eine legitime Frage, die bessere Frage wäre -was bieten wir nicht an. Denn das Motto der I.S.F. lautet:

Alles hat seinen Preis, denn wir kennen sicherlich jemanden um es zu besorgen

Wir bieten alles an von der Firmenspionage, bis hin zu Attentaten jeder größe. Womit ich auch gleich zu einer großen Besonderheit dieses Clans komme, ihr könnt auch beitreten, wenn ihr bereits in einem Clan seit. Ihr müsst allerdings aufpassen, das ihr euch nicht selbst verratet und entlarvt werdet. Deswegen bitte ich alle Anwärter ihren Aufnahmeantrag per PN an mich zu schicken. Bedingungen für die Aufnahme und einige Regeln sind folgende (bei Wiedersetzung droht Ausschluss):

1. Euer Besitz, in dem hoffentlich irgendwann rauskommenden XOU, ist egal

2. Eure Herkunft ist fast egal, ihr könnt auch den Xenon oder den Khaak angehören
, ihr solltet allerdings weder zu den Sohnen, noch zu dem Alten Volk gehören (was fast das selbe und unwahrscheinlich ist), die sind nämlich unsere erklärten Feinde. Das Alte Volk versteht unter Gleichgewicht im Universum, mal eben ein paar Völker auszurotten oder für diese ein paar neue Feinde zu erschaffen, das wiederstrebt unseren Kodex, wir spielen die Völker lediglich gegeneinander aus, um ein einigermaßen funktionierendes Machtverhältnis zwischen den Völkern ins Gleichgewicht zu bringen

3. Nur der Gründer (also ich ^_____^ ) und der Vizeminister GTCv Belisarius dürfen sich öffentlich zu der I.S.F. bekennen und Werbung für diese machen (Diese Regel gilt nicht auf den örtlichen Piratenbasen).

4.Es herrscht ein internes Rangsystem, wodurch eine optimale Koordination bei Aufträgen erreicht werden soll
, das Rangsystem geht von Stufe 1 bis vorraussichtlich 49 und stellt die Sicherheitsstufe für wichtige Missionen und Informationen dar. Diese Stufen gibt es bei jedem Berufsweg, z.B. Aufklärer, Spion, Händler, Auftragsbeschaffer und bei allen Schiffsklassen (als eine Art Ausweis).

Wer eine Idee zum Rangsystem und/oder zum dazugehörigen Punktesystem hat, kann diese per PN an mich schicken. Ich werde dann alle Vorschläge sammeln und ein internes Voting mit allen Mitgliedern machen( sofern Xou irgenwann mal rauskommt, wird die beste Idee dann auch verwendet und derjenige/diejenige der/die die beste Idee hatte, steigt sofort in seinem Hauptberuf auf Stufe 7). Das Punktesystem sollte aufjedenfall ein System sein, das Punkte für neue Informationen, Aufträge und erledigte Aufträge in 7 Stufen (1=leichter Auftrag, weniger wichtige Informationen bis 7=sehr schwerer Auftrag, Top Secret Infos) berücksichtigt.

5. Es gibt keinen Boss, diejenigen die viel können (also die mit höheren Stufen) planen,leiten und verantworten alle Missionen.

6. Es gibt kein Hauptquartier, lediglich ständig wechselnde Zufluchten (Vom Träger bis zur Piratenbasis) um kein leichtes Angriffsziel zu werden und verdeckt arbeiten zu können

7. Die Mitglieder der I.S.F. sprechen sich mit Codenamen an
(die könnt ihr euch natürlich aussuchen, ihr müsstet mir diese allerdings auch mitteilen, dazu komme ich später nochmal). Dieser Punkt ist nur von Bedeutung, wenn wir im Spiel sind. Hier kommt außerdem das Rangsystem zum Einsatz zum Einsatz, sobald ihr die nächste Stufe (Gesamtstufe) erreicht, bekommt ihr die Codenamen derer, die weniger Punkte haben als ihr.

8. Ihr müsst den Ranghöheren während einer Mission gehorchen, vorrausgesetzt sie benutzen euch nicht als Kanonenfutter :roll: oder nutzen euch anderweitig aus. Solltet ihr dieser Meinung sein weigert euch und wendet euch an den Ranghöchsten oder an mich

9. Der Gewinn einer Mission wird nach dem Rang geteilt
,Informationen die ihr nicht durch eine Mission erhaltet und die ihr der I.S.F. zur Verfügung stellt, werden nach Art und Wichtigkeit angemessen entlohnt (ihr erhaltet auch die Möglichkeit mit den Ranghöchsten zu Feilschen, aber übertreibt es nicht :wink: )

10. Verräter werden sofort ausgeschlossen und erhalten nicht mehr die Möglichkeit beizutreten, außer es handelt sich um Doppelagenten
Die Informationen, die dieser Doppelagent herausfindet, müssen aber einen hohen Wert haben um eine solche eigenmächtige Handlung zu rechtfertigen. Sollte der Doppelagent im Auftrag der I.S.F. gehandelt haben, so übernehmen wir selbstverständlich alle Schäden die er bei registrierten Mitgliedern verursachen musste. Es wird außerdem eine Kopfgeldliste mit allen Verrätern in den örtlichen Piratenbasen ausgehangen, wodurch sich Berufgruppen der Art Attentäter weiterbilden können ( hach,ein schönes Trainingsziel.....)

11. Jeder Anwärter muss mir per PN

a- seinen Codenamen
b- seine Rasse
c- seine Lieblingszahl
d- seinen Hauptberuf
,auf den er sich besonders spezialisieren will (z.B. Auklärer)
e- sein Lieblingsschiff (mit Namen, auch wenn der euch peinlich ist...... :twisted:
f- seinen Hauptfeind (also die Rasse angeben)
, falls ihr bei Missionen mit denen nicht zusammenarbeiten wollt
g- seine herausragenste Eigenschaft, hier könnt ihr z.B. schreiben was euch außergewöhnlich macht, aber bitte nur im X-Universum, uns nützt es nichts wenn ihr bei Metal Gear Solid den Rang "Big Boss" habt oder wenn ihr bei WoW alles niedermetzelt. Eher Sachen wie mit einem M5 (Mandalay ausgenommen) eine Xenonstation und 2 Xenon K's vernichtet (solange zwischen denen fliegen, bis die sich selbst rammen und in Flammen aufgehen- das habe ich bisher bei jedem X-Teil geschafft :lol: ) Irgendetwas, was euch zu etwas Besonderem macht. Falls ihr über keine besonderen Fähigkeiten verfügt, was eigentlich nicht möglich ist, da die X-Serie angeblich nur was für Fortgeschrittene und Profis ist, ist das nicht so schlimm. Es gibt bei uns nämlich Schulungen für die einzelnen Berufsgruppen, ihr müsst euch nur mit mir in Verbindung setzen und ich vermittle euch an die jeweiligen Profis weiter, vorrausgesetzt ihr könnt denen was bieten. Es können sich auch Profis bei mir oder dem zuständigen Leiter des dafür vorgesehenen Schwarzen Bretts melden, um Schulungen anzubieten und eventuelle Gegenleistungen aufzulisten. Es werden auch Tauschbörsen eröffnet, auf denen alles Verkauft werden kann, von Schiffen, Informationen bis zu Fabriken und natürlich im Stil von Auktionen (der Meistbietende gewinnt).

12. Es werden KEINE Mitgliedsgebühren verlangt, da wir kein Hauptquartier bewachen müssen. Für die Ausrüstung eurer Schiffe ist jeder selbst zuständig und wird bei der Annahme von Aufträgen vorrausgesetzt. Jeder der etwas anderes Behauptet und euch zum zahlen auffordert ist ein Verräter

13. Alle Besprechungen außerhalb des Spiels müssen Geheim (z.B. über PN) stattfinden

14. Alle Kontakte mit "Kunden" (die unsere Dienste in Anspruch nahmen, z.B. eine Informationssperre über deren Betrieb (was natürlich verdammt teuer werden wird) damit sich kein anderer "Kunde" Informationen über den gesperrten Betrieb über uns holen kann) der I.S.F., dürfen nur in Schiffen getätigt werden, die extra dafür von uns bereitgestellt werden (neutrale,nicht-spielereigene Schiffe), um eine Entlarvung unserer Mitglieder vorzubeugen.
Alle Kunden die Geschäfte mit der I.S.F. machen wollen, wenden sich bitte an ihre Kontaktmänner in der örtlichen Piratenbasis.

Zum Schluss möchte ich noch den Kodex der I.S.F. erklären (I.S.F. sollte übrigens am Anfang folgendermaßen heißen: Intertemporäre Deathmatch Fischstäbchen, aber dank meinem Computer, der durchgebrannt ist und dem A.B.K. geht das jetzt nicht mehr, da der A.B.K. während meines "Ausfalls" gegründet wurde. Die Idee eines Boronen Clans hatte ich nämlich auch :evil: )

Unser Kodex lässt sich mit dem der Wassermagier aus Gothic 2 vergleichen- Wir sind wie der Gott Adanos (ich hoffe mal der wurde so geschrieben...), wir sorgen für die Existenz des Universums indem wir das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse bewahren, wir sind wie die Nosferatu aus Vampire-Bloodlines (nur nicht so hässlich :D ), ein Netz im Untergrund, wir sind die Außenseiter, wir sind AGGRO BERL......ach halt das war ja was anderes......Wir sind einfach nur die Spezialisten für jede Situation für die keine Mission unmöglich und kein Ziel zu schwer ist . In diesem Sinne:

Möge der Friede das Gleichgewicht erhalten!!
Möge die I.S.F. den Frieden bringen!!!
MÖGEN DIE EGOSOFTLER AUS XOU EIN MEISTERWERK MACHEN :lol:
Hoffentlich nochin diesem Leben ^^

(.......so ich hoffe es kämpft sich jemand auch bis hier hin durch mit lesen.....)
Last edited by Deleted User on Mon, 8. May 06, 20:19, edited 5 times in total.

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Thu, 16. Jun 05, 16:09

Nicht noch ein Clan... muss das sein? :sceptic:

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Thu, 16. Jun 05, 16:12

ich habs durchgelesen, aber den anfang hab ich schon wieder vergessen :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Thu, 16. Jun 05, 17:00

och, nööö


Naja, aber dein Clan hat wenigstens ein wenig Konzept, find ich.


x-p

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 16. Jun 05, 17:02

To Ni, bist du nicht Borone?

Willst nicht doch lieber in den ABK und deinen Dealer Club seien lassen?

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Thu, 16. Jun 05, 17:16

Die Mitglieder dürfen keine Werbung für den Clan machen? :gruebel:
Bringt's irgendwie nicht. :wink: Wie will dann schon einer deinen Weg zu diesen Clan finden? :wink: Hm, Lieblingszahl? Öhm, warum mus man denn solche Angaben machen? :D

Naja, ich enthalte mich. lans bringen es meiner Meinung nach noch nicht. Für XOA brauche ich das nicht und XOU wird erst sehr viel später rauskommen. Wenn genaueres bekannt ist, trete ich einen Clan bei. Aber jetzt bringt's das noch nicht.
Last edited by Hellhound. on Thu, 20. Apr 06, 22:31, edited 1 time in total.

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Thu, 16. Jun 05, 17:23

Komm zu der BJGS men Frund!
dort bist du besser aufgehoben
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Thu, 16. Jun 05, 17:44

Ich finde es jetzt aber auch wirklich nicht in Ordnung das ihr hier mit euren Clan's Werbung macht und wollt das er euren Clans beitretet! :sceptic: :thumb_down:

Wäre nichts anderes als würde er jetzt in euren BJGS-Thread springen und dort Werbung für die IDF machen.
Last edited by Hellhound. on Thu, 20. Apr 06, 22:31, edited 1 time in total.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 16. Jun 05, 17:51

Ich bruach keinen Clan, weder für X-OA noch für X-OU.. alleine ist man eh ungebundener :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 16. Jun 05, 18:18

@ Commander T Bist du unter die Legastheniker gegangen?

User avatar
Commander T
Posts: 908
Joined: Sun, 6. Jun 04, 20:29
x3

Post by Commander T » Thu, 16. Jun 05, 18:48

Häääääääääääää?

was sind Legastheniker?? :?
Außenminister der Boronenjäger-Gilde der Split
[ external image ]
www.bjgs.pytalhost.com ;bei Interesse, PM an Khaaki oder mich.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 16. Jun 05, 19:20

Commander T wrote:Komm zu der BJGS men Frund!
dort bist du besser aufgehoben
Legastheniker sind Leute die permanent fehler machen beim schreiben (Mensch ich glaube da er nicht mal weiß was das ist ist er wohl unter die Legastheniker gegangen)

Wisst ihr den gar nichts? Typisch BJGS

User avatar
Klink
Posts: 897
Joined: Wed, 11. Feb 04, 23:11
x3

Post by Klink » Thu, 16. Jun 05, 20:04

Was ich absolut nicht verstehen kann wie kann man ein Clan für ein Spiel gründen, wenn das Spiel kein MP hat und auf absehbare zeit keinen haben wird, das ist für mich ein Rätsel.
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller

User avatar
dark star
Posts: 200
Joined: Wed, 9. Mar 05, 20:18
x2

Post by dark star » Thu, 16. Jun 05, 20:10

@Deleted User
Dein CLan liest sich recht gut. Er scheint schon am Ansatz besser durchdacht zu sein als andere, die sich mit der Zeit entwickelt haben (was keine Abwertung an anderen Clans ist! Manche Dinge brauchen halt Zeit). Aber erklär mir bitte das mit der Lieblingszahl. Daraus kann ich mir keinen Reim machen.

@Klink
Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist doch was schönes. Jeder hat einen Freundeskreis und der wird durch Clans noch erweitert. Ist doch an für sich eine Tolle Sache. Und ein Clan, der bis X-OU zusammenhält verdient ne Menge Respekt.


@ [ABK] & [BJGS]
Vielleicht solltet ihr euch folgendes nochmal durchlesen (vor allem einge bestimmte Forennutzer):

Forenregel 1
Absolut niemand darf ein anderes Forenmitglied persönlich angreifen oder beleidigen. Falls du dich durch einen Beitrag oder das Verhalten eines anderen Nutzers gestört fühlst, versuche es erstmal mit einer persönlichen Mitteilung/Nachricht(PM bzw. PN) an den User, um die Sache friedlich zu klären. Oftmals können mit einer PM Missverständnisse schnell ausgeräumt werden.
Forenregel 6
Übermäßiges Posten (Spam) wird nicht geduldet. Achte bitte beim Posten eines neuen Threads darauf, dass die Überschrift relevant ist und nicht nur Aufmerksamkeit erregen soll, wie z.B. "HIILLFEE!!!" oder ähnliches.
Ich habe nichts gegen Clanbildung (ja, ich unterstütze sogar geringfügig einen). Meinetwegen können sich soviele Clans bilden wie wollen. ABER- ihr habt eure eigen Threads für eure Clans. In denen könnt ihr euch schon überaus großzügig über den jeweils anderen auslassen, macht das nicht noch in anderen Threads. Diese Streitereien nehmen langsam überhand (und wenn ich euch daran erinnern darf: ihr wurdet auch schon mehrfach von höherer Stelle auf euer Verhalten aufmerksam gemacht). Ihr könnt euch eigentlich glücklich schätzen, dass ihr noch eure Clan- Threads habt. Mitgliederrekrutierungen könnt ihr dort, oder über eine PM/ PN erledigen. Und das Argument "Lest es doch einfach nicht." geht hier wohl auch kaum, da ihr mitten in einer Diskussion postet.
Da auch dieser Post nichts anderes als SPAM ist und ich so ganz nebenbei auch gegen Forenregel 1 verstoße (indem ich keine PN nutze), werde ich wohl in naher Zukunft eine Verwarnung erhalten.

@ Händler yxz [ABK]
Ich finde es äußerst... mir fällt kein passendes Wort ein... unverschämt einfach mit Krankheitsbildern um sich zu werfen. Du solltest dir mal wirklich durch den Kopf gehen lassen, wie du damit die Erkrankten behandelst, die kein "normales" Leben haben können.( Hier kannst du dich ja mal über Legasthenie schlau machen).
Und noch etwas "Fehler" wird groß geschrieben und "denn" mit doppel- n und über Zeichensetzung brauchen wir wohl auch nicht zu reden.

Alles weitere dann bitte per PN, mein Postfach steht jedem, jederzeit und gerne offen.
"Wir rücken ruhmreich nach hinten vor gegen einen Feind, der in panischer Unordnung nach vorne flieht."

User avatar
Master T
Posts: 141
Joined: Thu, 30. Sep 04, 15:58
x4

Post by Master T » Fri, 17. Jun 05, 09:52

@Dark Star
:o Wow! ein Mann ein Wort! :D
ich schließe mich dem an.
mfg Master T
Notorischer Kniebohrer und Matheass ohnesgleichen :D
MasterT wrote: in der Rückrechnung :D
30-5=25/3=8+1 -> 2*8+5+1=30 ;)

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Fri, 17. Jun 05, 13:09

Eigentlich zu allem, aber sehr auch dazu zustimm:
dark star wrote:Ihr könnt euch eigentlich glücklich schätzen, dass ihr noch eure Clan- Threads habt. Mitgliederrekrutierungen könnt ihr dort, oder über eine PM/ PN erledigen. Und das Argument "Lest es doch einfach nicht." geht hier wohl auch kaum, da ihr mitten in einer Diskussion postet.
Hier fehlt nur noch eines: ein nicht-Clan Clan... so langsam ists wie in Guild Wars: da gibts tausende Gilden und keiner hat ne Ahnung wozu. Statt sich Leute um wirklichen Sinn kümmern wird das Aufstellen eines Clans/Gilde zu einem Prestige- und Trend-Objekt. Es ist wie mit den Mounts in WoW: niemand brauchts, aber mit erhobener Nase sitzen die werten Herren da drauf ;) Von daher wäre es mir Recht, wenn jeder erstmal in sich geht, bevor er einen Clan gründet. Es ist mehr als nur ein Kürzel im Namen, aber das vergessen die Leute oftmals. Denn eines weiss ich: jeder neue Clan ist immer "super nett", hat "nette Members", eine Homepage im Aufbau, TS2 und ein gutes Ansehen!
Na, wenn das kein Grund is jedem in die Arme zu laufen! Man kann sich über ein gewisses langsam sterbendes Onlinespiel streiten wie man will, aber dort war die Mitgliedschaft in einem Clan noch mit Handynummern-Austausch verbunden, damit man Hilfe-Anrufe bekam wenn ein grosser Fight anstand. Dieses Pflichtgefühl und diese Verbundenheit kann ich mir einfach nicht vorstellen bei der derzeit herrschenden Gründungswut. Ich bin clanlos, und das ist auch gut so! :)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 17. Jun 05, 16:45

Friede, so erstmal großes SORRY, aber das mit meinem Clan war
1. die aufgestaute Wut das ich immer wieder "ausfalle"
2. ich habe um genau zu sein keine besonders große Lust, als Borone massenweise Blödsinn über Hasswesen oder andere Völker zu schreiben, das macht meine Sig schon :D . Deswegen werde ich auch keinem anderen Clan beitreten.

@dark star:
das mit der Lieblingszahl wird bestandteil des Codenamens, ist aber eigentlich nicht von großer bedeutung. Übrigens bin ich total deiner Meinung was das mit den Clangründungen angeht, bei vielen Clans habe ich das gefühl als wollten die bloß ihre "Post on Topic" angaben nach oben "verbessern" um erfahrener zu wirken aber das soll (noch) nicht mein problem sein 8)

@Deepstar:
ich hatte angenommen, dass aufgrund der vielen regeln hauptteils "erfahrene" Spieler meinem Clan beitreten um ein gewisses Niveau zu bekommen und um härtere herausforderungen für die zeit in XOU zu bekommen, an denen mangelt es in den meisten Spielen mit SP (bei Onlinespielen ist ein dasein ohne Clan ja eigentlich auch ein Singleplayergame, bloß mit besseren Gegnern :roll:) ziemlich auffallend.

@UnhallowedOne:
deswegen mache ich ja auch weder eine Clanwebsite, noch ein Clanlogo. Wer lust hat nach eigenen Regeln zu spielen und dem es alleine irgendwann zu langweilig wird, der geht in den Clan mit dem er sich am besten identifizieren kann und den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden deswegen habe ich einen eigenen gegründet.

so schönes Wochenende noch und bis Montag :lol:

User avatar
Differix
Posts: 470
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Differix » Wed, 22. Jun 05, 16:48

Ich kann nur eins sagen :

Ohje.....
Image

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Wed, 22. Jun 05, 18:20

@Deleted User
zum Punkt2: hab ich auch nicht.
Aber um den Frieden zu erhalten gehe ich hier nicht ins Gericht.
Nur ein Tipp am Rande: macht es schnell macht es unauffällig und labert nicht dummes Zeug, wie manch andere jüngere Clans (meiner ausgenommen ;) )
Und nochwas: die Spamgrenze ist nur einen Bruchteil eines mm breit, also leicht zu überschreiten. Also tut mir den Gefallen und beachtet das (auch mit dem Verweis auf obige Clans).
Der Post ist nur als gutgemeinter Hinweis zu verstehen, noch habt ihr nichts falsch gemacht.
Gehet in Frieden, aber geht :)
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Wed, 22. Jun 05, 22:00

Mir klappt die Kinnlade runter:

a) Die Werbe-Schriftgröße
b) Das Wort "Dealer" im Threadnamen
c) Die Grundsätze dieses "Clans"

Muss das sein?
Deleted User wrote:Nur der Gründer (also ich) darf sich öffentlich zu der I.D.F. bekennen und Werbung für diese machen
Es gibt hier genug sinnigen und auch unsinnigen Blödsinn, ich jedenfalls werde die oben von mir gestellte Frage mit NEIN beantworten!

Locked

Return to “Off Topic Deutsch”